Tripadvisor
Oneglia
Veröffentlichen
Posteingang
“Herrliche Unterkunft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

dittmars2 ...
Beitragender der Stufe 3
“Herrliche Unterkunft”
Bewertet am 22. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren begeistert von der FeWo in Imperia! Es stimmt alles... Sauberkeit, Einrichtung... Die Küche gut ausgerüstet, Geschirr, Bestecke... Waschmachine ist auch vorhanden, schattige Terrasse mit Grill, parken auf dem abgeschlossenen Grundstück... Alles super!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung