“Wenn man sich einen Südsee-Starbucks wünscht ok” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 15 Restaurants in Luganville
Küche: Café, europäisch, pazifische Randgebiete
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze
“Wenn man sich einen Südsee-Starbucks wünscht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Victoria Cafe ist nicht wirklich schlecht. Es ist sauber, bietet verschieden Kaffevariationen, Wlan, Snacks und die gewohnten reichhaltigen Kuchenklassiker. Der Service ist gut sowie freundlich und das Essen schmeckt nicht schlecht (Hatte u.A. ein solides Stück Schokitorte). Warum ich es trotzdem nur befriedigend finde liegt daran, dass es mir sehr stark auf die Bedürfnisse einiger Touristen zugeschnitten ist, die ihren Starbucks aus der Heimat vermissen. Etwas mehr Charakter und Besonderheit fehlt somit der Karte und dem Laden für meinen persönlichen Geschmack.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, laura m!