“als Transferhotel gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Real Suites

Costa Real Suites
Nr. 1 von 1 Hotels in La Guaira
Wien
“als Transferhotel gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Im Rahmen unseres 4-wöchigen Venezuela-Trips haben wir 3 Nächte in diesem Haus verbracht, wobei wir jeweils Tranfer beim Reisbüro zugebucht hatten. Das Hotel ist je nach Verkehr ca. 25 bis 35 Minuten vom Flughafen entfert und günstiger als das nährer gelegene Eurobuilding Hotel. Als Hotel für Caracas Besichtigungen eignet sich Costa Real Suites aufgrund der größeren Entfernung in die Stadt nur bedingt.
Die Besitzer waren freundlich, das Abendessen und das Frühstück gut. Der Ausblick aus den großen Hotelzimmern zeigt, dass man sich im Umfeld teilweise auch Slums befinden, weshalb man den Hotelbereich besser nicht verlassen sollte. Größter Kritikpunkt war, dass wir zweimal gar kein Wasser hatten. Für venezolanische Verhältnisse ist das Hotel aber dennoch überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Zocordat!
bbuske, Gerente von Costa Real Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Hallo,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unseren Service zu verbessen.

Liebe Gruesse,

Benjamín Buske

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist eine ganze Ecke weit weg vom Flughafen und für Taxifahrer nur schwer zu finden (da ging der Urlaub schonmal gut los...). Das Zimmer war gut, aber aus der sehr kleinen Anlage konnte man nicht rausgehen da man sich sonst in einem Viertel befand, was nicht zum spazieren gehen geeignet ist. Nebenan ist eine Minisupermarkt, der ist zwar klein aber vom Preis ok .
Das Hotel ist sehr klein und eher gemütlich. Es gibt einen kleinen Pool der aber nicht beheizt ist. Frühstück war gut, sehr leckere Säfte gab es.

Das Hotel ist extrem weit weg von der Stadt Caracas. Wer Mietwagen hat, kann sich glücklich schätzen. Sonst kommt man da nicht weg.

Betten waren völlig durchgelegen. Sauber war es, aber die Klimaanlagen waren etwas laut. Also Insgesamt nicht sehr empfehlenswert. Wir waren für zwei Nächte da, hat aber auch gereicht.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, vlavla!
Hallo,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels.

Diese hilft uns, unseren Service zu verbessern und zu sehen, was wir gut machen.

Liebe Gruesse,

Benjamín Buske
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Guaira.
Hotel Ole Caribe
El Recreo
Gran Melia Caracas Hotel
Gran Melia Caracas Hotel
Nr. 5 von 86 in Caracas

Sie waren bereits im Costa Real Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Real Suites

Unternehmen: Costa Real Suites
Anschrift: Calle Jardin Botanico, Sector Caribe | Tanaguarena, La Guaira 1160, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > La Guaira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in La Guaira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Real Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Real Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Real Hotel La Guaira
Costa Real Suites Caracas