“Zu teuer und laut”

Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zu teuer und laut”
Bewertet am 12. April 2013

Das Essen ist sehr gut, aber zu teuer zu anderen absolut vergleichbaren Restaurants. Die Abfertigung ist rasant, sodass keine Gemütlichkeit aufkommt und es ist extrem laut in dem Lokal, sodass man sich sehr schlecht unterhalten kann, dazu kommt noch, dass die Tische sehr eng stehen. Die Weingläser werden viel zu voll geschenkt und es wird versucht ständig nachzuschenken, da muss man sich vehement wehren. Eine gute Flasche Wein verträgt das nicht. Für mich eher etwas aufgesetzt, da geht man hin und trifft sich. Bussi, Bussi. Wir unternehmen keinen weiteren Versuch

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, 1000Reisen!

Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Asiatische Küche”
Bewertet am 17. November 2011

Die Küche ist gut, jedoch hat uns der Lärmpegel extrem gestört. Eine Unterhaltung war nur schwer möglich. Außerdem fanden wir das Personal nicht sehr höflich. Auch die Abfertigung war nach unserem Eindruck "schnell servieren zahlen und gehen" damit die Tische neu besetzt werden. Ein schöner Abend mit einem guten Gespräch ist da nicht möglich. Essen zwar gut, aber wir werden dort nicht mehr hingehen.

Aufenthalt November 2011
Danke, 1000Reisen!