“Absolut empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Pensionen in Lorsch
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Für unsere großen Geocachingtour vom 03. - 06.10.2013 rund um Bürstadt suchten wir länger nach der richtigen Unterkunft.
Zufällig stießen wir über meinestadt.de auf dieses Kleinod, den www.karolinger-hof.de

Die Beschreibung um das Haus, ein gemeinnütziger Verein zu sein und zudem noch Gutes zu leisten, fiel uns zwar auf, aber beirrte uns in keinster Weise.

Das von außen unscheinbar wirkende Haus empfing uns innen mit einem sehr ansprechenden, modernen Ambiente.

Sehr freundlich wurden wir von der gute Seele des Hauses, Frank, begrüßt und äußerst zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, bedient.
Dem Wunsch nach einem Zimmer im hinteren Trakt des Hauses wurde ohne jegliche Probleme entsprochen.
Die Zimmer waren sehr frisch und ansprechend eingerichtet. Bei der Wahl der Materialien ist nicht gespart worden.
Das Bad gestaltete sich blitzeblank sauber und ebenso atraktiv.
Die Betten waren enorm groß und auch für Menschen, die Rückenprobleme haben, durchaus angenehm und bequem.
Das Doppelbett ist so groß (2x 90cm Matratzen), sodass es auch als Nichtpaar genug Platz läßt, um ungestört zu schlafen.
Es gab keinerlei störende Geräusche, im ganzen Haus war es im Allgemeinen sehr ruhig.

Beim Frühstück kamen wir in einen großen, ansprechenden Saal mit schmackhaftem, kleinen Buffet.
Unserem Wunsch nach Kaffee oder Tee in jeglicher Form wurde sofort entsprochen.
An den nächsten beiden Tagen war weniger los, sodass wir unser Frühstück individuell an den Tisch gebracht bekamen. Der Wunsch nach ein wenig Obst und Müsli wurde direkt nachgekommen. Am folgenden Tag war schon alles mit Zusatzwunsch am Lieblingsplatz vorbereitet.
Frank ist bestens ausgebildet und äußerst aufmerksam. Das kann dem Personal nur zu Gute kommen.
Die Schützlinge, welche er unter seine Fittiche genommen hat, setzt seine Anweisungen bedacht und freundlich um.

Fazit unseres Aufenthaltes:

- mehr, als nur ein kleines Hotel, braucht sich nicht hinter großen Häusern verstecken
- absolut empfehlenswert, uns sind keine Mängel aufgefallen, nur kleine Verbesserungsvorschläge, die in den Anfangszeiten nach einer Hoteleröffnung durchaus vorhanden sein dürfen
- als Startpunkt zur Erkundung der Gegend optimal
(10 min. bis Bensheim, 15 min. bis Viernheim, 35 min. bis Heidelberg, 7 min. bis zu den Genusscachen "Alberich, der Zwergenkönig" etc. bei Bürstadt)

Wir wünschen dem Team um Frank viel Erfolg bei ihrem durchaus anstrengenden Projekt, nicht nur ein Hotel auf hohem Nivea zu führen, sondern auch Menschen mit Handicaps oder Startschwierigkeiten im Berufsleben und der Gesellschaft zu integrieren.

Hier ist jeder Cent kein Cent zu viel, die Preise absolut angemessen! Ein Haus, um sich wohl zu fühlen und Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Katalin F!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lorsch.
Tobbaccon Hotel
Nr. 4 von 10 in Bensheim
NH Mannheim Viernheim
NH Mannheim Viernheim
Nr. 1 von 4 in Viernheim

Sie waren bereits im Hotel Karolinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karolinger Hof

Unternehmen: Hotel Karolinger Hof
Anschrift: Lindenstr. 14, 64653 Lorsch, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Lorsch
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lorsch
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karolinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.