“rundum zufrieden”

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“rundum zufrieden”
Bewertet am 22. September 2012

Ein schönes, komfortables Zimmer (klimatisiert) mit kleinem Balkon, freundliches, immer ansprechbares Personal und eine ausgezeichnete Küche: das alles bei einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis machten den Aufenthalt in der Auberge Sundgovienne zu einem entspannten, genußvollen Erlebnis am Ende einer längeren Radtour im August 2012.
Ein Radkeller steht zur Verfügung, auch Rad- und Infomaterial zur Umgebung, so dass auch ein etwas längerer Aufenthalt hier mit Tagestouren in der Gegend für uns in Betracht kommt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ralien!
Jean-Bernard H, Propriétaire von Auberge Sundgovienne, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für ihre schöne vörter über unser Haus.
Wir haben viele Deutsche und Schweizer radtfahrer, und wissen auch (ich fahre auch manchmal rad) wenn mann müde ist, wie es ein genuss ist, in ein gemûtliches zimmer zu kommen vo man sich gut erholen kann.
Wir môgen auch sehr gerne die radfarrer, und machen alles das sie sich bei uns gut fûllen.
Mit freudliche grüsse und vielen dank.
Jean-Bernard HERMANN

Riehen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir, ein Schweizer Paar, wurden von im Elsass wohnenden Kollegen eingeladen. Das Restaurant wurde uns als absolut umwerfend beschrieben und unsere Kollegen waren bereits einige Male dort zu Gast. Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck und auch die Lage ist ausgezeichnet. Mein Essen war sehr gut, dasjenige der Kollegen gut. Das Problem war jedoch das Personal. Nach der Vorspeise mussten wir über eine Stunde auf den Hauptgang warten. Die 6 Personen am Nebentisch waren nach uns gekommen und waren mit dem Essen bereits fertig. Eigentlich erwarte ich in einem Haus dieser Klasse, dass uns das Personal über allfällige Verzögerungen selbständig orientiert und bestenfalls eine Aufmerksamkeit offeriert. Aber ausser beim Nachschenken des Weines (was dann auch plötzlich ausblieb) gab es keine Reaktion des Personals. Nach einer Reklamation wurde das Essen umgehend serviert, jedoch wortlos, nicht einmal ein "Bon appetit" war zu hören. Die Rechnung kam dann aber umgehend. Es ist schade, wenn ein Restaurant eine erstklassige Küche anbieten kann, diese aber durch das Personal zunichte gemacht wird. Wir werden künftig einen grossen Bogen um dieses Haus machen und es von unserer Empfehlungsliste streichen. Schade. Jürg Michel, CH-Riehen PS: wir haben nur das Restaurant besucht ohne Uebernachtung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Jürg R M!
, Propriétaire von Auberge Sundgovienne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Lieber gast, Herrn Jürg Michel,
Sie waren 4 personen am tisch 63 für das abendessen vom samstag 30 juni 2012.
Sie hatten 1 mal das menu 23,00€, 2 mal das menu 29,50 € und eine person hatte die Jacobsmuschel salat, und dann eine entrecôte als nachgang.
Ich bedanke mich bei ihre freunde, das sie schon einige mal bei uns gegessen haben, und hoffe das sie uns einen fehler verzeihen werden.
Ich freue mich das unsere küche ihnen gut geschmäckt hatt.
Es ist war das sie zwischen denn 2 gänge gewarten haben,
und ich môchte mich dafür entschuldigen.
Einen sollchen fähler soll nie vorkommen..... verzeihung......
Das restaurant war complet, und den schicksal wollte das ihren tisch warten sollte....
Wir errinern uns auch das eine Frau ihrem tisch aufgestanden ist, und uns sehr laut mitten dem restaurant angesprochen hatt, vorn andere gäste, wir waren wie kleine kinder und wusten nicht wass antworten.
Wir hätten ihnen etwas offerieren könnte,(wäre es dann ihnen besser gegangen ?) wir hatten so viel arbeit und wollten so gut machen, wir wüssten das sie lang gewarten haben, aber unser moral war so geduscht mit den wörter dieser Dame.....
Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, aber ich frage mich ob mann nach einem besuch so kategorisch kann sein ?
Mit vielen verzeihung und besten grüsse.

HERMANN Jean Bernard
Augst, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Auberge liegt schön ausserhalb, umgeben von Wiesen und Wäldern. Ein schöner Garten mit romantischem Teich und Brücklein sind ebenso vorhanden. Eine echte Oase zur Erholung. Schöne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Nicht zu vergessen das sehr gute Restaurant, mit hervorragender Bedienung. Ein kleiner Geheimtipp...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Urs J!
Jean-Bernard H, Propriétaire von Auberge Sundgovienne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für ihre sehr nette wörter die sie über unser hotel haben.
Diese wörter werden uns helfen um immer besser zu sein.
Vielen dank.
HERMANN Jean-Bernard
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altkirch.
Hotel Spa Restaurant Domaine Du Moulin
Nr. 1 von 25 in Mulhouse
Airport Club Hôtel
Airport Club Hôtel
Nr. 1 von 2 in Blotzheim

Sie waren bereits im Auberge Sundgovienne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Sundgovienne

Unternehmen: Auberge Sundgovienne
Anschrift: 1 route de Belfort, 68130, Altkirch, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Altkirch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Altkirch
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge Sundgovienne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Sundgovienne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.