“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 24. März 2012

Diesen Tipp hatten wir von unserem Guesthouse erhalten (LA Guesthouse). Das Restaurant liegt an der gleichen Strasse - nur einige Blocks Richtung Innenstadt. Man darf sich nicht wegen des Namens irreleiten lassen: es gibt nicht nur Pizza, sondern auch andere leckere Gerichte, wie z.B. Spare Ribs, ‘Surf & Turf‘, verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und etwas verschachtelt. Wenn man dort nicht essen mag, kann man auch per Telefon ordern. Sehr empfehlenswert, auch wegen des netten und freundlichen Services.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente