“Regionale Spezialitäten”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Familienfreundlich Restaurant mit regionalen Spezialitäten und feinen Desserts/Eisvariationen.Preis angemessen und Personal sehr freundlich/aufmerksam...wir können gerne wieder

Danke, Markus F!

Bewertet 4. März 2018

Ich war mit Freunden zum Geburtstagsessen dort. Eine große Enttäuschung. Obwohl wir reserviert hatten gab es keinen Tisch für uns. Wir wurden ohne Entschuldigung an einen schon besetzten Tisch hinzugesetzt. Das Essen war das schlechteste was ich jemals in Südtirol serviert bekommen habe. Nie wieder!

Danke, JohannesViator!
Franz M, Inhaber von Viel Nois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Liebe Familie Viator,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Viel Nois nicht zufrieden waren und bedanken uns gleichzeitig dafür, dass Sie uns das mitteilen.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern.
Wir müssen leider zugeben, dass wir an diesem Abend überfordert waren. Durch den grossen Andrang in unserem Restaurant haben wir Ihre Reservierung kurzzeitig übersehen.
Es tut uns leid, dass Sie von unserem Umgang enttäuscht sind. Wir versichern Ihnen, dass diese Umstände nicht alltäglich sind und auch unserem eigenen Standard widersprechen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bewertet 10. Oktober 2017

Das Essen hier ist einfach unschlagbar.

Wird höchstens noch übertroffen von der Freundlichkeit der Bediensteten.

Wir waren dort vom September bis Oktober 2017 für 20 Tage zu Gast, als Hausgäste mit HP. Sie können hier super Südtiroler Köstlichkeiten genießen oder auch äußerst lecker Pizza essen. Und das alles für wenig Geld. Die Portionen sind riesig, frisch und mehr als lecker.

Die Bediensteten haben immer für jeden ein offenes Ohr. Wo gibt es sowas noch?

Auch das Essen ist ruckzuck auf dem Tisch.
Verpassen sie nicht die leckeren Eisbecher und die anderen köstlichen Desserts.

Am besten sie bestellen vorher einen Tisch, dann ersparen sie sich Wartezeiten, weil nicht nur wir begeistert von dieser Lokalität sind.

Auch 2018 werden wir hier zweimal Urlaub machen, trotz 800km Anfahrtsweg und meist 10 Stunden Anreise.. Es lohnt sich!!!

Danke, Dirk v!
Bewertet 6. August 2017

Gut geführtes Restaurant mit abwechslungsreicher regionaler Speisekarte. Sehr gute Qualität bei Zutaten und Zubereitung und das schon seit vielen Jahren. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Danke, Mathieu Z!
Bewertet 6. Juni 2017

Wir waren hier zweimal zum Abendessen auf der schönen Terrasse und waren beide Male sehr zufrieden. Die Auswahl der Speisen mit südtiroler Schwerpunkt war vielfältig. Die Qualität war gut. Und das Preis-/leistungsverhältnis stimmte ebenso wie die Getränkeauswahl. Der Service war schnell, feundlich und hilfsbereit. Also, nur empfehlenswert.

1  Danke, Albert M!