“Super Urlaub!”

und 1 weitere Seite
Residence Töglhof
“Super Urlaub!”
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren in einer Familienwohnung mit Mansarden-Zimmer für unsere Kinder. Die Lage ist ruhig und die Aussicht auf die Berge super. Das Frühstücksbuffet, welches wir zur Ferienwohnung dazugebucht haben, war groß und alles da. Berufsbedingt waren wir auf eine Internetverbindung angewiesen, diese ist kostenlos und sehr schnell und in den Zimmern hatten wir guten Empfang.
Nach dem Wandern konnten sich unsere Kinder auf der großen Liegewiese austoben.
Das nächste Restaurant ist zwar wenige Fußminuten entfernt, war für uns aber kein Problem.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, Anne E!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Halle
Bewertet am 30. Juli 2013

. . . . . wir fühlten uns in der Residence Töglhof sofort wohl. Unsere Ferienwohnung (Enzian) bot alles, was man sich im Urlaub wünscht, gut durchdacht ausgestattet, gemütlich und "picobello" im Zustand. Der Ausblick vom Balkon ist traumhaft.
Erwähnenswert die super Internet-Qualität (zu exzellentem Preis).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Kiebitz23!
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Nach längerer Suche sind wir für einen einwöchigen Urlaub in Südtirol auf den Töglhof gestoßen und der war eine gute Wahl. Etwas oberhalb vom Ort St. Peter im idyllischen Villnößtal hat man hier absolut seine Ruhe. Die Zimmer sind modern eingerichtet und komfortabel, vom Balkon aus hat man einen schönen Blick ins Tal und bei gutem Wetter auf die Berge. Das Frühstück war recht abwechslungsreich und die Familie, die das Hotel besitzt, war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ideal für ein paar ruhige Tage in Südtirol abseits des Massentourismus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, airevents!
Mainz
Bewertet am 21. Juni 2012

ruhige Lage oberhalb von Villnoess; hatten ein nagelneues Komfortzimmer mit renoviertem Bad, geräumig, schön möbliert, top sauber. Balkon mit toller Sitzgelegenheit und einem traumhaften Blick auf das Gebirgsmassiv. Freundlicher Inhaber, Frühstück war spitze. Kaffee aus einem gescheiten Automaten nach Wahl, supergute Brötchen, reichhaltige Auswahl an Müsli, Marmeladen etc. Preis-Leistung stimmte. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, traveladdicted4ever!
Gottenheim, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Haus besitzt sehr schöne Zimmer und komfortable Ferienwohnungen mit sehr guter und moderner Ausstattung. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die außergewöhnlich gute Ausstattung der Wohnungen, z. B. Spülmaschine und alles, was man zum Kochen braucht (scharfe Messer, etc.),. Frühstück im Haus ist zu empfehlen! Direkt am Haus beginnen gut ausgeschilderte Wanderwege für jedes Niveau, Einstiege für Hochgebirgswanderungen an der Zanser Alm in 10 MInuten Entfernung mit dem Auto oder Bus. Von jedem der Balkone ist das atemberaubende Panorama der Geislerspitzen zu sehen. Auch für Mountainbiker ein vortreffliches Terrain! Hunde sind willkommen! Restaurants, Cafés, Eisdiele zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, bemerkenswert ist auch die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Töglhof-Familie.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Andrea L!
Deutschland
Bewertet am 30. März 2012

Wir sind ein Paar und waren im März 2012 beim Urlaub im Töglhof. Das Wetter war immer Super und wir hatten eine perfekte Fernsicht. Fam. Profanter hat uns sogar Schneeschuhe zur Verfügung gestellt, mit denen wir eine kleine Tour unternommen haben. Die Famile war auch immer sehr hilfreich bei Touren Vorschläge.
Die Lage vom Töglhof ist etwas oberhalb des Dorfes und die Restaurants in der Nähe sind super zu Fuß erreichbar. Auf dem Parkplatz ist ausreichend Platz.
Unsere FeWo war modern eingerichtet und sehr sauber. Wir konnten sogar jeden Morgen frische Brötchen bestellen.
Das Ziel für unseren nächsten Urlaub steht bereits fest!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Julia S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villnöss.
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 von 13 in Villnöss
Berggasthof Sass Rigais
Berggasthof Sass Rigais
Nr. 3 von 9 in Villnöss

Sie waren bereits im Residence Töglhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Töglhof

Unternehmen: Residence Töglhof
Anschrift: Coller Straße 1 | 39040 Villnöss - St. Peter, 39040, Villnöss, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villnöss
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Villnöss
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Töglhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, MyHotelShop, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Töglhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Töglhof Villnöss, Südtirol