Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Audresselles, Pas-de-Calais, Hauts-de-France

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Bernd Z
“Vermieter antwortet nicht und behält Anzahlung ein”
Bewertet am 5. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Ich kann nur vor diesem Menschen warnen. Auf etliche Kontaktierversuche keine Reaktion. Behält trotz stornierung die Anzahlung ein. Achtung ein Betrü.... nicht netter Zeitgenosse.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
28. Jul 2018
Ich habe den website "Tripadvisor" geschrieben um zu fragen wie ich die Anzahlung zurueck schicken kann als es durch den Website zahlung system geht und die nehmen komission.
Ich warte auf die Antwort
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung