“Passt nicht zusammen”

Hochheim
Beitragender der Stufe 5
“Passt nicht zusammen”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kamen spät am Hotel an. Wir wurden nicht so freundlich begrüßt, als wäre es dem älteren Mann egal ob er Gäste bekommt oder nicht.

Wir wurden von dem älteren Mann zu unserem Zimmer geleitet mit unserem Hund. Wir bekamen ein ebenerdiges Zimmer, was für unseren Hund sehr gut war.

>> ZIMMER <<

Das Zimmer ist sehr klein und prakmatisch eingerichtet. Wir haben gerade so für unseren Hund einen Platz in dem Zimmer gefunden, nachdem wir den Schrank verschoben haben und den Stuhl wo anders hingestellt haben. Das Zimmer hat einen grauenvollen Geruch. Es stinkt nach Hund. Man bekommt Kotzreiz, wenn man das Zimmer betritt. Das darf nicht sein.
Die Zimmer sind noch sehr hellhörig. Dafür gelangt man schnell in den Garten.
Es gibt kaum Stromanschlüsse im Zimmer. Wir mussten die eine Lampe abstöpseln, um unser iPhone anzuschließen.

Das Badezimmer ist in 2 Räume aufgeteilt. Waschbecken und Badewanne sind in der Nähe von der Tür und die Toilette ist mitten im Zimmer. Das Bidet steht unter dem Washtisch und man muss es extra vorrücken, wenn man es benutzen will. Alles wirkt sehr alt und die Duschamatur ist sehr veraltet.
Die Toilette ist sehr klein, man kann sich einmal umdrehen und das wars auch schon.
Im Bad gibt es keine Steckdose. Das geht gar nicht. Der Duschvorhang fehtl, leider gabs dann bei uns eine kleine Überschwemmung. Nicht unsere Schuld!

Die Matratzen waren ein Horror, meine Mutter und ich hatten am nächsten Tag Rückenschmerzen.

>> RESTAURANT <<

Wir haben auch im Restaurant gespeist, was man wirklich so nennen kann. Wir wurden freundlich begrüßt und der nette Mann hat uns auch sehr professionell bedient wie zum Beispiel mit einem Gruß aus der Küche.

Das Essen (Ente und Rinderfilet) waren sehr lecker. Das Restaurant wirkt sehr nobel, was in keiner Hinsicht mit dem Zimmer zusammenpasst. So ein schönes und leckeres Restaurant und so ein muffiges kleines Zimmer.

Das Niveau des Restaurant passt nicht mit dem Zimmer überein !

Für 55 € die Nacht ein Zimmer und teure Preise im Restaurant. Das passt auch nicht zusammen !

Das Frühstück für 8 € pro Person und Nacht ist ein bisschen zu teuer. Für 2 Croissant, 2 Brötchen, ein bisschen Käse- und Wurstscheiben und ein bisschen Marmelade und Butter ist meinesachtens zu teuer. Kaffee und ein Glas Orangensaft ist natürlich im Preis drinne.

>> WICHTIGES <<

WLAN bekommt man nur, wenn man Halbpension gebucht hat oder eine Mahlzeit. Der Mann vom Restaurant hat uns nur eine Internetkarte mit dem Code gegeben. Was sich später herausgestellt hat, dass dieser Code nur für eine Person ist. Darüber wurden wir nicht informiert. Also hatte nur einer von uns WLAN und der andere nicht. Der Mann im Restaurant sieht doch, dass ich kein kleines Kind mehr bin, also hätte er uns 2 Codes geben müssen.

Wir fühlten uns schon ein bisschen veräppelt, da wir in so einem schönen Restaurant gespeist haben und anschließend in so ein kleines asoziales Zimmer gekommen sind.

Ich kenne da ein weitaus besseres Logis Hotel und zwar das in Amboise !

Wir werden nie wieder da hin kommen, also so etwas haben wir noch nie erlebt.

Ich habe 3 Punkte gegeben, weil das Restaurant super war, sonst hätte die Bewertung nur 2 Punkte bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Frederik U!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hotel samt Restaurant als Stop-Over meiner Urlaubsreise gebucht.

Gesamtbild:
Das Hotel verteilt sich über mehrere Gebäude einer alten Mühle/Sägewerk. Es gibt sogar einen kleinen Pool, der leider gesperrt war. Es gibt ein Restaurant, das auch über Gartenplätze verfügt.
Auf den ersten Blick alles ganz nett, auf den zweiten Blick bemerkt man doch, dass einiges vernachlässigt wurde.

Das Zimmer:
Es handelte sich um ein Einzelzimmer mit breitem Bett (140x200), separater Toilette und separatem Bad.
Die Ausstattung des Zimmers stammt scheinbar noch aus den 70er Jahren und präsentiert sich in flächendeckender Teppichpracht. Der Teppich war alt, schmutzig und stank nach nassem Hund und Schweissfüssen.
Das Bett war sauber bezogen und recht bequem.
Alte Farbe an den Wänden und schrottreife Lampen vervollständigten das Bild.
Die fensterlose Toilette war winzig und roch auch unangenehm.
Das Bad verfügt über ein kleines Fenster, ist aber dennoch dunkel. Schwarze Uralt-Fliesen verstärken diesen Eindruck. Alle Silikonfugen waren mit Schwarzschimmel besetzt. Sauberkeit sieht anders aus.

Das Essen:
Es gab ein Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, die eigentlich jeden Geschmack treffen sollten.
Vorspeise war wunderschön angerichtet, lecker, aber kalt. Die Hauptspeise schön angerichtet und sehr gut.
Die Weinauswahl ist übersichtlich, genügt aber vollkommen und der aufmerksame Service erfüllt jeden Wunsch.

Fazit:
Ich konnte schlafen und war satt, aber das war es auch schon. Das Zimmer nebst Toilette und Bad könnte man als ekelhaft bezeichnen und gehört nicht in diese Hotelkategorie.
Ich werde sicherlich nicht noch einmal hierher kommen.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, kabbeskopp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aix-en-Othe.

Heroldsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel wurde von uns wegen der Lage und weil Hunde erlaubt sind, als Stop-over-Ziel für eine Nacht auf dem Weg in die Bretagne über logis-de-france gebucht.
Das Abendessen im Restaurant und der Service dort waren gut, das Frühstücksbuffet jedoch typisch französisch = eher mager bestückt. Die Innenaustattung des Hotelempfangsbereichs und Restaurants war recht nett und romantisch und für unsere 3 Hunde wurde kein Aufpreis verlangt. Der Swimmingpool ist jedoch eine Billiglösung und das Zimmer war sehr klein mit unglaublich weichem Bett, die Sanitäraustattung recht veraltet und die Wände sehr hellhörig. Am Morgen begannen dann ab ca. 4.30 Uhr die Hähne des benachbarten Hühnerhofs zu krähen ...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Samba700!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aix-en-Othe.
Le Carré Long
Nr. 1 von 7 in Sens
La Cote Saint Jacques
La Cote Saint Jacques
Nr. 1 von 3 in Joigny

Sie waren bereits im Auberge de la Scierie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Scierie

Unternehmen: Auberge de la Scierie
Anschrift: 3 route de Druisy - La Vove, 10160 Aix-en-Othe, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Aube > Aix-en-Othe
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Aix-en-Othe
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 59€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge de la Scierie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Scierie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge De La Scierie Aube/Aix-En-Othe