“Sehr gutes Hotel”

Salzburg, Österreich
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war jetzt 8 mal in diesem Hotel und es war immer schön
Der Koch Mr. Parkash hat für uns sehr gut gekocht.
Mr. sanjay srivastava war immer sehr Nett mit gesamten Gruppe
und hat sehr bemüht das seine Gäste sich wohl fühlen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Dadri123!
KenilworthHotels, Management von Kenilworth Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns und teilen Sie Ihre Erfahrungen auf dieser öffentlichen Plattform. Kenilworth Resort & Spa, Goa bemüht sich entspannende Aufenthalte zu seinen Gönnern, wo sie genießen und entspannen zu organisieren. Es ist eine Freude zu beachten, dass Sie sich selbst genossen, während des Aufenthaltes bei uns. Wir sind froh, zu wissen, dass alle unsere Bemühungen, Ihnen die beste erwies sich auf Augenhöhe mit Ihren Erwartungen. Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie die Gastronomie und die Dienste in unserem Resort angeboten gefallen.

Wieder einmal bedanken wir uns für Ihre Mitwirkung und Worte der Anerkennung. Wir freuen uns, Sie irgendwann wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Der Vorstand
Kenilworth Hotels und Resorts, Goa

Bachenbülach
Bewertet am 24. Februar 2013

Nach vielen Goa Aufenthalten im Grand Hyatt wollten wir mal was Neues ausprobieren und haben uns entschlossen das Kenilworth zu buchen und wurden arg Enttäuscht. Das Hotel verdient ganz bestimmt nicht 5*. Die Anlage ist im grossen und ganzen ungepflegt , der Poolbereich ist schmutzig und voller Vogelkot, die Gläser und Dosen vom Vortag noch immer nicht weggeräumt. Das " Frühstücksbuffet " ist ein Witz! Wenn vor Ihnen die Russischen / Ukrainischen Gäste am Buffet waren bleibt nur noch der Toast übrig ! Löffel besitzt das Hotel glaube ich auch zu wenig denn jedesmal mussten wir das Personal ( das sowieso total unmotiviert , unfreundlich und schlecht geschult ist ) darauf aufmerksam machen das man eigentlich zum Kaffe auch einen Löffel braucht.Auch ist es nicht möglich am späten Abend noch was zu Trinken da alles geschlossen ist, ja auch die Bar!! Die Zimmer aber sind hübsch und sauber. Doch beim Transfer zum Flughafen die nächste Überraschung. Man wollte uns den Bus ( 9 Personen ) nicht zur Verfügung stellen so das uns nichts anderes übrig blieb als uns 3 Taxis zu organisieren.Goa werden wir weiterhin Besuchen das Hotel Kenilworth mit Sicherheit nicht mehr

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Norbert Z!
Rajeev S, General Manager von Kenilworth Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

Danke für die Wahl bei uns zu bleiben. Wir bedauern, zu wissen, dass Ihre Erfahrung mit uns unter den Erwartungen lag. Kenilworth Resort & Spa ist eines der begehrtesten Luxus-Hotels in Goa suchten und wir versichern Ihnen, dass Ihre Erfahrung mit uns eine Ausnahme und nicht die Regel ist. Wir versichern Ihnen, dass solche Vorfälle extrem selten sind und durch Ihre Rückmeldung wird definitiv helfen Sie uns bei der Verbesserung unserer Service-Niveau.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern, der besten der Gastfreundschaft zu allen Zeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Rajeev Sharma
General Manager
Kenilworth Resort & Spa, Goa
Berlin
Bewertet am 22. November 2012

Das Essen ist mittelmäßig, selbst A la carte ist die Auswahl schlecht. Wein ist teuer. Alles in allem sind die Preise wie in Deutschland. Wer Urlaub zwischen schlecht gekleideten Russen in Shorts und schlimmer in Badehose am Frühstückstisch und zum Abendessen mag, ist hier gut aufgehoben. Es machte den Eindruck, als wolle man es sich nicht mit der zahlungskräftigen Klientel aus dem Ostblock verscherzen. Dem Personal war es egal. Allerdings sollte ein angebliches Luxus-Resort auch auf solche Sachen achten. Zwei Tage langweile. Wir waren froh, keine Woche oder gar zwei Wochen gebucht zu haben. Für alle, die Club-Urlaub mögen, sich nicht von der Hotelanlage wagen, immer das gleiche Essen und Musik mögen, dösende und dröge Pool-Aufenthalte mag, keine Abwechslung liebt, ist hier richtig. Für alle anderen ist das Ressort keine geeigneter Platz. Man kann sagen: ein schlechter Versuch, Luxus an den man zu bringen. Schade, denn dafür ist es unverschämt teuer und das Geld nicht wert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Chris B!
Rajeev S, General Manager von Kenilworth Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Lieber Chris,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Standort in der Nähe Utorda Beach macht unser Resort eine perfekte Ausflugsziel. Wir bedauern jedoch, die Unannehmlichkeiten konfrontiert, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort.

Unsere fleißigen Personal arbeitet hart, um jeden Bedarf unserer Gäste gerecht zu werden, obwohl wir enttäuscht sind, zu erfahren, dass Ihre Erfahrung war nicht bis zu den Standards erwartet. Freuen Sie sich auf Hosting Sie mit einem perfekten Aufenthalt für Ihre nächste Reise.

Mit freundlichen Grüßen,
Rajeev Sharma
General Manager
Kenilworth Resort & Spa, Goa
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben im Hotel selbst nicht übernachtet, sondern nur dort zu Mittag gegessen und eine Spa-Anwendung gebucht.
Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Pool ist tool. Es hat den Anschein, dass das Hotel sehr viele russische Gäste hat.
Das Mittagessen in Buffet-Form war nicht überragend aber vielfältig.
Den Spa kann ich allerdings wärmstens empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Die Behandlung genau wie erwartet. Preislich liegt man bei den Kosten die man auch in Deutschland für eine Ayuveda-Massage bezahlen muss. Aber natürlich ist das in Indien eine ganz andere Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, 888ontheroad!
Österreich
Bewertet am 12. November 2010

Zimmer nicht sauber, Bad mit Schimmel an den Fugen, Wasserschäden an den Wänden, keine Löffel oder Servietten am Frühstückstisch, Verschmutzter Aufzug, Zimmerunterschiede bei gleicher Bezahlung, keine Möglichkeit auf andere Restaurants im Hotel upzugraden, Servierpersonal völlig ungeschult, erst bei Kontakt mit heimischen Reisebüro etwas Besserung, Verrechnung von Konsumationen die inkludiert waren, und und und....Anlage aussen sehr schön, Strandwächter sehr unflexibel (kein Handtuch mitnehmen), Strand war aber kein eigener dabei - ???
SPA-Bereich sehr schön, aber bei Bezahlung eine Überraschung, da TAXEN dazugerechnet wurden die nicht angeführt waren im Anbot (Buchung vorort).

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, WAMA1710!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Utorda.
Holiday Inn Resort Goa
Nr. 1 von 10 in Varca
The Leela Goa
The Leela Goa
Nr. 1 von 10 in Cavelossim

Sie waren bereits im Kenilworth Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenilworth Resort & Spa

Unternehmen: Kenilworth Resort & Spa
Anschrift: | PO Marjorda, Utorda 403713, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Utorda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Utorda
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 202€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kenilworth Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenilworth Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenilworth Beach Resort & Spa
Kenilworth Beach Hotel