“Gute, normale Pizza.” 3 von 5 Sternen

La Buca
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Folgarida
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Cheticamp, Kanada
“Gute, normale Pizza.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren dort 2mal während unserer Skiwoche. Zum ersten mal haben wir verschiedene Pizza gegessen, beim 2. Mal haben wir auch andere Gerichte ausprobiert. Zussammenfassend: Essen ganz ok, Preisniveau ziemlich hoch (das war aber Hochseason). Alles in allem eine normale Restaurant mit guter Pizza. Nichts überdürchnittliches. Einfach OK. Die Bedienung halb polnisch halb italienisch.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente