Hotel Caminetto(Folgarida)
154 $
Park Hotel(Folgarida)
117 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

149 $
125 $
Expedia.com
Hotel Gran Baita(Folgarida)
97 $
Hotel Belvedere(Folgarida)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Hotel Fantelli(Folgarida)
Luna Wellness Hotel(Folgarida)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alaska(Folgarida)
  • Restaurant
Bewertet 14. März 2017

Wir waren im März zum 7. Mal für eine Woche im Hotel Negritella und waren wieder rundum zufrieden.
Stärken des Hotels:
- Lage (keine 100m von der Talstation der Gondel Belvedere)
- Freundliche Zimmer und Aufenthaltsräume
- Sauberkeit
- Athmosphäre, Service und Freundlichkeit der Besitzerfamilie Albasini und des
gesamten Personals
- hervorragende italienische Küche mit Salat- und Vorspeisenbuffet und
mehrgängigem Wahlmenu
- Sauna und kleines Hallenbad

Schwächen: keine

Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf die Berge wählen, gegen 80€ Aufpreis pro Woche gibt es die neuen Zimmer "Mountain feeling"
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, abrweber!
Bewertet 12. April 2016

Seit 15 Jahren fahren wir mit unseren Kindern und Freunden ins Negritella. Dies spricht schon für sich. Service, Zimmer, Essen und das Skigebiet überzeugen uns jedes Jahr aufs Neue.
Mittlerweile fahren schon unsere Enkelkinder (5 und 7 Jahre) Ski und wollen nichts anderes mehr. Es ist wie nach Hause kommen. Familie Albasini versteht es auf Gäste und Kinder einzugehen und Wünsche werden, falls möglich, erfüllt. Ein Glücksgriff war die Empfehlung und auch Buchung der Skischule aevolution für unsere zwei Kleinen. Die Talstation ist keine 100 m entfernt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: 1. stock etwas unruhiger, aber alle anderen o.k. süd- und ostseite sonne und berge
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, annalia2016!
Bewertet 31. März 2016

Wir waren ende März in diesem Hotel zum vierten Mal und wie immer sehr zufrieden.
Wir geniessen die tolle Lage direkt im Skigebiet, das Personal ist super freundlich und das Essen ist hervorragend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Negritella.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jsgottingen!
Bewertet 12. April 2015

Mein erster Skiurlaub im Val di Sole - und bestimmt nicht der letzte! Das liegt aber zum großen Teil am Hotel Negritella. Gerade mal 100 m von der Talstation weg, sehr schöne Zimmer (wir hatten die renovierten Zimmer mit Blick auf die Berge, die 80 € für eine Woche Aufpreis waren das bestimmt wert), geniales italienisches Essen (jeden Abend ein tolles Salat-Buffet, mehrere Gänge), klasse Service - und das alles zu vernünftigen Preisen. Was willst Du mehr, Skifahrerherz?

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert H!
Bewertet 29. August 2014

Dieses Hotel werden wir bestimmt wieder besuchen. Herzliche Gastgeber, saubere Zimmer und Preis-Leistung hervorragend. Das Essen ist wunderbar und das Service ist sehr aufmerksam.
Vielen Dank nochmals fur den Urlaub und die unvergesslichen Momente.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt Z!