“Typische original-sizilianische Wohnung”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sachsenkl ...
Dresden, Deutschland
“Typische original-sizilianische Wohnung”
Bewertet am 22. Februar 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015

Großzügiges Raumangebot; gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr netter und bemühter Vermieter; zweckmäßige Ausstattung (allerdings ohne Käsereibe); der Schallschutz der Fenster war schlecht dadurch waren die Verkehrsgeräusche zu hören; nachts relativ ruhig; gute Parkmöglichkeit; Empfehlung: Spaziergang oder -fahrt entlang der Panoramica bei guter Sicht

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Mär 2015
Sehr freundliche, angenehme Gäste. Alles hat wunderbar und unkompliziert geklappt. Pünktliche Anreise, einwandfreier Zustand der Wohnung bei der Abreise. Würde mich freuen, sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Eine Käsereibe wäre jetzt auch vorhanden! :-)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung