“Top!”

Ristorante Pizzeria I Mercanti
Platz Nr. 24 von 100 Restaurants in Manduria
Bewertet 26. Juni 2021

Wunderbare Atmosphäre und wunderbares Essen! Egal ob Fisch, Fleisch oder Pizza, man kann nichts falsch machen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Alex A!

Bewertet 25. Januar 2020

Nach dem großen Vorspeisenteller waren wir bereits satt. Das Essen war gut und der Preis moderat. Trotzdem hinterliess das Restaurant keinen bleibenden Eindruck.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Elisa_Forg!
Bewertet 31. Juli 2019

Wir haben das Lokal schon gekannt und besuchen es seit einigen Jahren immer wieder. Das Essen ist sehr gut. Speziell die Vorspeisen waren immer schon empfehlenswert. Aber auch die Hauptspeisen sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und wir wurden umgehend versorgt. Das sitzen in der kleinen Gasse ist zwar sehr nett aber ob ich es wirklich top finde weiß ich nicht. Alles in allem ein guter Tip.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, vkk_kleinzell!
Bewertet 15. August 2018

Ins Mercanti gingen wir, weil das Restaurant unserer Wahl geschlossen hatte und wir auf dem Weg dorthin zufällig daran vorbeikamen. Wir waren sehr hungrig, die essenden Gäste vor dem Lokal signalisierten uns, dass sie zufrieden waren, und so gingen wir hinein, zumal es uns draußen zu heiß und schwül war. Das Restaurant ist trotz seiner hallenartigen Größe recht einladend und vor allem etwas Besonderes. Ich fragte den sehr netten und flotten jungen Kellner, was denn dieses Gebäude früher einmal gewesen sei. Es war einmal ein Kastell und im jetzigen Restaurant waren die Ställe für Pferde und andere Tiere. Nach dem Zweiten Weltkrieg befand sich in den Räumen ein Kino und irgendwann wurde es zum Restaurant. Filme werden trotzdem noch hin und wieder gezeigt.
Mein Reisebegleiter bestellte gemischten Grillfisch und ich stürzte mich wie immer auf die Antipasti. Damit hatte ich wie meist eine gute Wahl getroffen. Drei Teller wurden serviert, einmal gegrilltes Gemüse (Auberginen, Paprika, Zucchini), außerdem Sardinen sowie Salat vom Oktopus und zum Schluss gab es diverse salzige Kuchen mit Gemüse, Käse, Schinken- und anderen Füllungen. Alles war hervorragend und der gegrillte Fisch, unter anderem mit Thunfisch, Oktopus, Sepia und Gambas schmeckte ebenso gut. Die gemischten Antipasti waren sehr üppig bemessen, für mich zuviel, im Grunde hätte die Portion für Zwei gereicht. Sollte ich noch einmal in Manduria sein, würde ich das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen. Als wir dort waren, waren wir die einzigen Ausländer, man merkte, dass viele aus dem Ort dort regelmäßig einkehren, auch Geschäftsleute, die hier ihr Mittagessen einnehmen – ein gutes Zeichen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Amusetapapasti!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich rate ganz stark davon ab, dieses Restaurant zu besuchen. Wer grossen Hunger hat, muss eine Ewigkeit auf sein Essen warten, plus man trifft auf planlose und genervte Kellner. Die Location ist der Hammer, aber dafür stimmt alles andere nicht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mange K!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria I Mercanti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manduria, Province of Taranto

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria I Mercanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!