“viel Geld und wenig Leistung!”
Bewertung zu Lake Geneva Hotel

Lake Geneva Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Versoix
Karlsruhe, Deutschland
“viel Geld und wenig Leistung!”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir suchten eine Unterkunft mit Frühstück Nähe Genf und buchten die Junior Suite.Alles ist neu und die Suite sauber mit einem großem Balkon zur Seeseite.Das Restaurant hatte keine große Auswahl an Speisen und eine sehr unfreundliche,schnippische Bedienung.Als wir nachfragten weshalb uns kein Brot zu den Speisen gereicht wurde,meinte der Kellner es wäre ihm untergegangen.Uns ist dann bei der hohen Rechnung für die schlechte Qualität auch das Trinkgeld untergegangen.Als wir dann in unsere Suite kamen,war das Bett für unseren Sohn bezogen und die Terrassentür geöffnet.Zu unserer Freude begann jetzt die Jagd auf 5 Mücken.Gegen Morgen wurden wir von Fluglärm geweckt,beim Austritt auf den Balkon kam dann noch der Presslufthammer der Baustelle hinzu.Wir gingen zum Frühstück,dort setzten wir uns auf die Terrasse an einen Tisch unter einen Sonnenschirm.Dieser wurde uns nach einer Minute genommen für den Nachbartisch.Erst nach unserem Protest erhielten wir einen neuen.Wir bestellten zwei Latte Macchiato,diese erhielten wir nachdem wir mit dem Essen fertig waren.Dafür wurden wir von einem der Kellner laut gefragt,ob wir auch wirklich für drei bezahlt hätten,er hätte nur eine Person auf seinem Zettel.Jetzt war unsere Schmerzgrenze erreicht und wir beschwerten uns an der Rezeption.Dieses Hotel wird uns nicht wiedersehen.Nur zehn Tage zuvor waren wir in Salzburg,dort wurden Service und Qualität großgeschrieben und zu Hause gab es dann gleich eine E-Mail in der man sich für unseren Besuch bedankte.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Heiner M!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Versoix.
Geneve Cottage
Nr. 2 von 2 in Versoix
Hotel N'vY
Nr. 13 von 105 in Genf
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 15 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Lake Geneva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Geneva Hotel

Unternehmen: Lake Geneva Hotel
Anschrift: Route de Suisse 79, Versoix, Genf 1029, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Versoix
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Versoix
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 291€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lake Geneva Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Geneva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Geneva Hotel Versoix, Kanton Genf