“Wunderbares Zimmer”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

gruenmi
Köln, Deutschland
“Wunderbares Zimmer”
Bewertet am 10. Juli 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Wir waren zu zweit auf dem Franziskusweg unterwegs. In Poggio Mirteto gestaltete sich die suche nach einer Unterkunft zunächst schwierig, da vom einzigen Hotel im Ort unbedingt abzuraten ist. Nach längerer Suche haben wir aber dieses wunderbare super saubere Zimmer gefunden. Eine tolle Ausstattung und sehr freundliche Vermieter haben uns den Tag gerettet. Vielen Dank für die wunderbare Herberge.

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
28. Dez 2016
Thanks for having appreciated our location! Hope to have you back soon. Michela & family
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung