“Klein, einfach und fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamland Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ada suchen?
Dreamland Beach Resort
Dreamland Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 4 Hotels in Ada
norddeich16
“Klein, einfach und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren ungefähr 10 Tage in diesem Beachresort. Wir hatten den Strand und das Hotel zeitweise nur für uns. Sina (2 Jahre alt) hat sich pudelwohl gefühlt - das Gelände war kindergeeignet und auch ein Spielplatz war für sie da. Viele Kleinigkeiten liessen merken, mit wieviel Liebe dieses Hotel geführt wird. So hat jedes Zimmer eine Klingel, auf dessen Geläut mit Sicherheit jemand herbeisprang (für Ghana ein relativ seltenes Phänomen) Anfangs gaben uns die Toiletten zu denken. Glücklicherweise waren sie nachts beleuchtet, so dass man auch im Dunklen die Stufen nicht zu fürchten brauchte. Naja, Freilufttoiletten sind wohl nur etwas für Ökofreaks. Die Zimmer waren sehr warm, aber dafür gab es einen ventilator als Abhilfe. Das Personal war zuverlässig, sehr sehr sehr nett und hat alles auf Wunsch erledigt. Das Essen war gut und auch Spezialwünsche wurden uns erfüllt. Die Preise waren mehr als angemessen, wir hätten auch mehr bezahlt. Wir werden dorthin bestimmt wieder fahren. Das naheliegende Dorf ist gemütlich - was will man mehr? Wir wünschen Dreamland alles nur erdenklich Gute für die Zukunft! Petra, Michael und Sina

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, norddeich16!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ada.
Afrikiko River Front Resort
Abuesi Beach Resort
Abuesi Beach Resort
Nr. 4 von 14 in Sekondi-Takoradi
Lake Bosomtwe Paradise Resort

Sie waren bereits im Dreamland Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamland Beach Resort

Unternehmen: Dreamland Beach Resort
Anschrift: P.O. Box 130, Ada, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Ada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Ada