“Sehr gutes Frühstück”
Bewertung zu Savora Bakhalal

Savora Bakhalal
Platz Nr. 12 von 90 Restaurants in Bacalar
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Local liegt sehr zentral direkt am Park und der Festung an der Lagune. Der Kellner war sehr freundlich. Das Angebot ist reichlich und die Preise sind in Ordnung.
Da wir nicht alles aufaßen würde uns sofort angeboten den Rest einzupacken, was wir dann auch in Anspruch nahmen.
Ich kanns nur weiter empfehlen

Danke, DominikG86!

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt direkt am central Park, was die Preise auf der Karte etwas höher ausfallen lässt. Unser Kellner hat kein Wort englisch gesprochen und unser spanisch reichte nicht aus, um sich zu verständigen. Ein Mitarbeiter hat dann übersetzt. Das Essen war kein Highlight, geschmeckt hat es trotzdem gut. Wir können das Lokal empfehlen.

Danke, ellenseibel!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Essen hier. Einmal zum Abendessen, das ganz in Ordnung war. Burritos, Tacos und Ceviche schmeckten lecker. Vor allem das Ambiente auf der leider nur abends geöffneten Dachterrasse war sehr schön. Anders sah es leider beim Frühstück aus. Der Laden war sehr gut gefüllt, was zur Folge hatte, dass das Servicepersonal äußerst gestresst wirkte. Die Hälfte unserer Bestellungen wurden zunächst vergessen, so dass einzelne Personen ihr Frühstück erst zu sich nehmen konnten, als andere bereits seit 20 Minuten vollständig fertig waren. Als dann am Nachbartisch auch noch jemand seinen Cappuccino zurückgehen ließ, waren die beiden Kellner maximal überfordert. Hier wäre eine weitere Servicekraft zu Stoßzeiten wohl hilfreich.

Danke, Hucke83!
Bewertet 20. Januar 2017

Die Croissants sind einfach nur schlecht. Baguettes nicht vorrätig. Die Salate essbar, aber nichts besonderes. Das Personal vergesslich.

Danke, Karsten S!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Und nicht bereut! Sehr freundliches Personal, Geschwindigkeit völlig in Ordnung und das Essen fanden wir sehr gut. Mein Bruder hatte einen Salat mit Shrimps, aber ich hätte es nicht essen können, weil es recht scharf war. Ich hatte Tacos mit Shrimps. Die waren super lecker. Achtung mit Koriander, das mag nicht jeder.

Also wir können es weiter empfehlen. :)

Danke, Tamar K!