“Rundum tolles Restaurant”

La Piña
Platz Nr. 2 von 85 Restaurants in Bacalar
Preisbereich: 1 $ - 3 $
Bewertet 14. April 2018

Unsere Erfahrung im La Piña war sehr positiv. Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre im Garten, sehr leckerer Jugo verde, frische Früchte und Kaffee zum Nachfüllen, wirklich ein solider Service. Zudem sind die Preise für diese Region wirklich fair. Gesunde und leckere Verpflegung in gemütlichem Ambiente auch fürs kleinere Budget, was will man mehr, eine dicke Empfehlung!

1  Danke, rapha_y_nici!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Waren dort abends beim essen, sogar nach 21 Uhr, was gar kein Problem war!! Wir haben sofort noch was bekommen! In der Speisekarte steht, dass sie 96% aller Lebensmittel aus der Region beziehen!!
Es war sehr sehr lecker der Teig für die pita war selbst gemacht!
Service auch super freundlich!

Danke, BlondiM!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind von userem Hostel aufs la piña aufmerksam gemacht worden. Also gingen wir in dieses kleine unscheinbare Häuschen mit der Aufschrift la piña.
Der Innenhof ist richtig gross und mit den ganzen Pflanzen gibt es ein richtig tolles Ambiente.
Der Service ist sehr freundlich und man bekommt schnell eine Portion Nachos nach dem bestellen.
Das Essen war sehr gut und die Portionen wirklich gross.
Für Guacamole, Trinken und Essen haben wir 300 Pesos bezahlt.
Unser Besuch im La Piña hat sich wirklich gelohnt wir würden wieder dahin gehen.

Danke, DominicM1623!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Lokal mit authentischer mexikanischer Küche, betrieben von sehr herzlichen Menschen! Man sitzt draußen angenehm im Schatten von Bäumen und Bananenpflanzen. Besonders für ein Mittagessen sehr empfehlenswert!

Danke, clmr!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Restaurant. Preislich voll okay (400 pesos für 2 Personen inkl Vorspeise und Getränke )

Danke, arnebehl!