“Super und atmosphärisch”

Mango Y Chile
Platz Nr. 1 von 1 Kleine Happen in Bacalar
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Bewertet 1. März 2018

Wir tranken nur Cocktails, weil wir leider schon davor gegessen hatten. Dennoch war es ein tolles Erlebnis. Direkt neben dem Fort gelegen, bietet das Mango Y Chile eine tolle Aussicht auf die Seen. Die Smoothies/Cocktails sind wunderbar gemixt und schmeckten fantastisch. Sehr zum Empfehlen

Danke, VanDerKrone!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mango y Chile bietet sich vor allem für ein leckeres Mittagessen an. Man kann draußen sitzen und sieht hinunter auf die Lagune. Die vegetarischen Tacos waren sehr gut und raffiniert gewürzt.

Danke, clmr!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hippes Restaurant das sehr leckere vegetarische Burger anbietet. Aufgrund der Empfehlung unserer Gastgeberin sind wir dorthin. Ich bin eigtl jemand der gerne Fleisch ist und muss sagen dass mich diese vegetarischen Burger wirklich überzeugt haben. Geschmacklich top. Getränke gibt es leckere Shakes oder selbst gemachte Limonaden. Alles ist organisch, Müll wird vermieden. Super netter Service.

Danke, mariasF8264TA!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Milchshakes sind super lecker und reichlich. Die Aussicht von der Terasse auf die Laguna ist sehr schön. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, V7059ATalexandrak!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hallo, da die meisten Gerichte in den üblichen Restaurants sehr Fleisch betont sind, ist dieses Restaurant mal eine echte Alternative!
Wir haben zu viert zwei Salate und zwei Hamburger gegessen. Dazu gab es die selbstgemachte Limonade. Bestellt, kurz gewartet und dann genüsslich gespeist. Auch als bekennender Fleisch Fan würde ich jederzeit dort wieder einen Hamburger essen wollen.
Zum dauerhaften Verweilen ist es allerdings nicht geeignet. Es gibt auch keine „normalen“ Getränke. Dafür halt selbstgemachte leckere Limonade, spezielles Wasser, tollen Kaffe mit Reismilch. Dafür haben wir jetzt mit diesem Essen die Ressourcen der Erde geschont
Einfach ausprobieren

Danke, MpH7!