Bewertet am 18. September 2017

Die Übernachtung vor einer mehrtägigen Hüttentour war einfach Klasse: das alte Hotel mit seinem speziellen Flair, die einmalige Umgebung, der die umliegenden Gipfel spiegelnde See, der Blick auf den Seekofel (das Ziel des nächsten Tages) vom Balkon. Das Zimmer war sauber, das Essen war gut, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, besonders abends im Restaurant.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, juwentus!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Waren spontan in dem wundervollen Hotel zur Übernachtung. Wurden herzlich empfangen und kamen in den Genuss des reichlichen Buffets. Da der Hotellbetreiber mit der Schweiz verbunden ist wurde der Schweizer Nationalfeiertag auch hier gefeiert

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias K!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in einem kleinen Zimmer mit super bequemen Betten. Das Bad war neu und äußert gepflegt. Allgemein war es sehr sauber.
Das Hotel hat sehr viel Charme und steht direkt am Ufer des Sees.
Der Großteil des Personals spricht außer Englisch und Italienisch auch größtenteils Deutsch. Ein Aufenthalt ist sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna K!
Bewertet am 15. Juli 2017

Wir konnten unsere Hochzeit bei exzellenten Gastgebern mit außergewöhnlich freundlichem Team, traumhafter Kulisse und großartigem Hochzeitsdinner genießen. Nirgendwo anders hätten wir unsere Hochzeit feiern wollen.

Zimmertipp: unbedingt Seeblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tristanfranke!
Bewertet am 26. Juni 2017

Il soggiorno in questo hotel è stato davvero ottimo. Siamo rimasti soddisfatti sia della struttura che del personale, tutto gentilissimo e professionale.
Il sig. Jens, sua moglie e la Receptionist Monika ci hanno fatto sentire come a casa nostra. Abbiamo scelto la camera con vista sul lago, e bisogna dire che il panorama è mozzafiato !
Il ristorante è eccellente, colazione e cena molto ricchi.
Grazie ancora di tutto !!
Das Aufenthalt in diesem hotel ist wirklich sehr gut gewesen. Wir sind zufrieden sowohl mit dem hotel als auch mit dem Personal, sehr freundlich und beruflich.
Herr Jens, ihr Frau und die Rezeptionistin Monika haben uns zu Haus fühlen lassen.
Wir wählten das Zimmer mit Aussicht am See, und der Ausblick war atemberaubend !!!
Das Restaurant ist hervorragend,Frühstück und Abendessen sehr reichlich.
Noch vielen Dank für alles !!!

Zimmertipp: Camera con vista lago/Zimmer mit Aussicht am See
Aufenthaltsdatum: Juni 2017