Bewertet 13. März 2017

Kompfortabel, freundlich, hervorragende Küche, freundliches zuvorkommendes hilfsbereites Personal, gemütlich, persönlich. Hervorragender Service und Wellnessbereich, großer kostenfreier Parkplatz, gute Lage für Ausflugsziele. Perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetraH1492!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

6 Sterne für den Wellnessbereich. Außerdem guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis im renovierten Essensraum. Eingangsbereich, Bar und Zimmer müssten aber mal wieder renoviert werden. Mit dem Auto nur kurze Fahrt zum Pragser Wildsee.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, traveller1234567860!
Bewertet 31. Januar 2016

Über Liga-Travel wurde uns anlässlich des Biathlon Weltcups in Antholz bereits 2015 das Hotel Erika als Unterkunft angeboten. Es war ein Glücksgriff!
Auch in 2016 haben wir bewusst dieses Hotel gewählt.
Das durch die Familien Appenbichler familiär geführte 3 Sterne Hotel ist ein kleiner Geheimtipp nicht nur für Biathlonfans, sondern für alle Ruhesuchenden Naturliebhaber und Wintersportfreunde sowie Wanderer aller Altersgruppen. Bestens präparierte Pisten und Loipen finden sie in allen Kategorien in unmittelbarer Nähe zum Hotel ( 10 bis max. 30 Minuten per SKI-Bus oder Auto )
Schöne, großzügige Zimmer, ein überaus moderner und für die Hotelkategorie vermutlich einmaliger SPA - u.Wellnessbereich zeichnen das Hotel aus.
Familie Appenbichler und das gesamte Team des Hotels waren sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht.Sie gaben uns das Gefühl etwas Besonderes zu sein.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel war stets vorbildlich.
Ganz besonders möchten wir aber noch die exzellente Küche erwähnen. Die 5-Gänge-Menüs waren die reinste Gaumenfreude.
Hiermit bedanken wir uns nochmals bei Fam. Appenbichler und ihrem Team für die freundliche Aufnahme und Gastlichkeit in ihrem Hause. Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, Jörg Z!
Bewertet 2. Januar 2016

Sehr schönes Hotel und Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Obwohl wir spät angereist sind und die Küche schon schließen wollte, haben wir noch etwas zu Essen bekommen. Und zwar trotzdem á la carte und sehr lecker. Man hatte nicht das Gefühl, gehetzt zu werden. Auch das Frühstück war mega lecker und vielfältig. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit riesigem Balkon - es war sehr ruhig. Auch top: Parkplätze sind kostenlos! Andere Einrichtungen des Hotels haben wir nicht genutzt, aber ein Blick in den Wellnessbereich ließ gutes erahnen. Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen. Man sollte unbedingt noch einen Abstecher zum Lago di Braies machen, es lohnt sich!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cindy2079!
Bewertet 5. Oktober 2014

Schon von außen macht das Hotel einen netten Eindruck. Die kostenlosen Parkplätze vor dem Haus sind natürlich ausreichend groß. Unser Empfang war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer schon vor 14.00 Uhr beziehen. Ein großes, helles Zimmer im 3. Stock erwartete uns mit einem schönen sonnigen Balkon. Das Bad ist auch sehr groß, vor allem hat man in der Dusche ausreichend Platz. Der Kaffee beim Frühstück wurde sehr freundlich und herzlich serviert, das dazugehörige Büffet vollkommen ausreichend mit Wurst, Käse, Speck, verschiedene Marmeladen, Honig, Joghurt, Müsli usw.. Der Wellnessbereich war einmalig schön, fast noch ganz neu, sehr sauber und ruhig, richtig zum Entspannen nach einem schönen Bergtag. Übrigens eine tolle Gegend mit vielen, vielen Freizeitmöglichkeiten. Das Abendessen wird als 5-Gänge-Menü serviert, wiederum sehr freundlich und herzlich, und sehr sehr schmackhaft. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und ich kann die schlechte Kritik absolut nicht nachvollziehen, alle waren freundlich und nett, das Passwort für den schnellen WLan-Zugang stand übrigens in der Infomappe auf dem Zimmer. Naja, abgesehen davon: Wie man in den Wald hinein ruft, kommts wieder heraus. Wir werden auf alle Fälle bei unsem nächsten Südtirol-Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feivel1970!
Hotel_Erika_Prags, Manager von Hotel Erika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und den netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns verbracht und auch unseren neuen Wellnessbereich genossen haben. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße aus dem Pragser Tal,
Familie Appenbichler und das Erika Team