“Rundum wohlfühlen im Pragser Tal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Trenker

Hotel Trenker
Nr. 2 von 10 Hotels in Prags
Düsseldorf
“Rundum wohlfühlen im Pragser Tal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Mein erster Schneeschuh-Urlaub war ein voller Erfolg, und das lag nicht nur am Wetter, auf das niemand Einfluss hat, an der Umgebung, die sehr schön ist, sondern auch und vor allem an dem herzlichen Empfang, dem freundlichen Service, dem hervorragenden Essen, den gemütlichen Wohlfühloasen (Sauna, Bar, Kaminzimmer).

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Regenwolke!

Geschäftsreisende
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Waren auf einem Abendspaziergang zu Gast zu einem Glas Wein. Eigentümerin extrem freundlich und hilfsbereit.Sie kümmerte sich uneigennützig um ein Problem, das uns auf den Nägeln brannte. Ohne jeden eigenen Vorteil. Dabei stellten wir sehr offenen, herzlichen Umgang auch mit anderen Gästen fest.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gingko2013!
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern in dieses Hote und wurden noch nie enttäuscht. Der Service ist perfekt und die Einrichtung modern und sauber. Die Lage des Hotels am Rande des Naturparks ist perfekt für jegliche Wanderung direkt vom Hotel aus. Das Essen ist sehr gut und man wird immer satt! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Familie Trenker im Juni 2012. Und auf den Grillabend!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Cram R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prags.
Hotel Erika
Nr. 2 von 5 in Villabassa
Hotel Hohe Gaisl
Hotel Hohe Gaisl
Nr. 6 von 10 in Prags

Sie waren bereits im Hotel Trenker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trenker

Unternehmen: Hotel Trenker
Anschrift: St.Veit 13 | 39030 Prags, 39030 Prags, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Prags
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Prags
Nr. 2 der Spa-Hotels in Prags
Nr. 4 der Familienhotels in Prags
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trenker 3*
Das Hotel Trenker ***S im idyllischen Pragsertal – Hochpustertal – Südtirol lädt Sie ein zu einem gemütlich-aktiven Urlaub am traumhaften Pragser Wildsee, inmitten der Pragser Dolomiten. Die komfortabel eingerichteten Zimmer und modernen Suiten, die typische Südtiroler Küche mit italienischem Einfluss und der großzügige, zum Träumen und Entspannen einladende Wellnessbereich versprechen Erholung pur. Sommer wie Winter organisiert das Hotel Trenker in Prags wöchentlich geführte Wanderungen. Anschließend steht den Gästen die einzigartige Wasser-Wohlfühl-Wärme-Welt mit Hallenbad, finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarot- und Textil-Bio-Sauna, Whirlpool, Solarium, Erlebnisdusche, Wellnessmassagen und vielem mehr zur Verfügung. Gerne können Sie sich auch beim Billardspielen im Hotel vergnügen oder beim Sonnentanken auf der hoteleigenen Dachterrasse mit Dolomitenblick entspannen. Interessant im Sommer der kostenlose Verleih an Mountainbikes und Trekkingrädern. Wanderbegeisterten Gästen stellen wir gerne Wanderstöcke und im Winter Schneeschuhe kostenlos zur Verfügung. Auch verfügt das Hotel Trenker über ein Depot für Skier und Räder, und bequem auch der Schuhtrockner nach einem langen Skitag. Wer im Urlaub auf das Internet nicht verzichten möchten: im Hotel gibt es sowohl einen Internetpoint als auch Internetanschluss in den Zimmern. Ob behagliches Zimmer oder exklusive Suite: Sämtliche Unterkunftsmöglichkeiten unseres 3-Sterne-S-Hotels in Prags sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bestens ausgestattet. Badezimmer mit Dusche, WC, Bidet und Föhn, HD-SAT-TV mit Radio, Internet, Telefon, Tresor, Schreibtisch, Kühlschrank und Balkon mit Bergblick laden ein zum gemütlichen Verweilen und Genießen. Übrigens: Der gesamte Innenbereich des Hotels sowie alle Zimmer sind Nicht-Raucher-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trenker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trenker Prags, Südtirol, Italien