“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Kulmbach
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir kommen wieder!
Wir haben uns in diesem liebevoll eingerichteten Hotel sehr wohl gefühlt. Essen und Service waren hervorragend (5-Gängemenü incl. Salatbuffet).

Wir waren an Hl. Abend und über die Weihnachtsfeiertage im Hotel. Das weihnachtliche und gemütliche Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Am 24.12. gab es ein ausgezeichnetes Gala-Menü (ohne Aufpreis!). Den Abend haben wir dann in der urig-gemütlichen Jagdstube bei selbstgebackenen Plätzchen am Kaminfeuer ausklingen lassen.

In diesem Hotel wird von der sehr engagierten und herzlichen Besitzerfamilie alles getan, um den Gast zufriedenzustellen.

Die Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus sind sehr gut, z. B. Pragser Wildsee, Plätzwiese, Toblacher See. Wir waren auch am 24.12. auf den Weihnachtsmärkten in Bruneck und Brixen, die beide bis 14.oo Uhr geöffnet hatten.

Alles in allem war es ein sehr schöner, gemütlicher und stimmungsvoller Weihnachtsurlaub und wir werden auch im Jahr 2014 Weihnachten in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, idea99!

Bergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Lage für Skitouren ist sehr zentral, sollte es in den Dolomiten einmal nicht gehen, ist man sofort am Alpenhauptkamm.
Bemerkenswert ist der freundliche und aufmerksame Service, Unterstützung in allen Fällen.
Dass man dieSki durchs Haus in den Skiraum tragen muss, ist vielleicht das größte Manko, dafür hat es gleich daneben die schöne Saunalandschaft.
Beim Essen ist typische Südtiroler Grozügikeit angesagt, viele Leckereien und für ganz Hungrige immer Nachschlag.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Hans H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Schon seit mehreren Jahren fahren wir zum Skiurlaub nach Südtirol und übernachten jedes Mal im Hotel Edelweiss. Die Lage ist perfekt, denn innerhalb von max 45min erreicht man den Kronplatz, Sexten, Cortina & Alta Badia.

Die Zimmer sind gross, wenn auch etwas aus der Zeit, jedoch gut gepflegt und sauber. Das Frühstück ist gut, das Abendessen sehr gut. Das Hotel ist im Familienbesitz und man merkt, dass den Gästen viel Aufmerksamkeit & Herz geschenkt wird.

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 6 von 10 in Prags
Gasthof Huber
Gasthof Huber
Nr. 5 von 10 in Prags

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Fam. Schwingshackl, 39030 Prags, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Prags
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Prags
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Prags, Südtirol, Italien