“Grossartiges Hotel in schöner Landschaft” 5 von 5 Sternen

Hotel Asterbel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asterbel
4.0 von 5 Hotel   |   Braies di fuori 88, 39030 Prags, Italien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Prags
“Grossartiges Hotel in schöner Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein grossartiges Hotel im schönen Tal Alt Prags. Wir waren zum zweiten mal dort, wieder für eine Woche im Winter mit zwei kleinen Kindern. Das 50 Meter entfernte kleine Skigebiet ist ideal für Kinder, die in der freundlichen Skischule lernen können. Die Pisten sind für die ersten drei Jahre sicher anspruchsvoll genug. Darüber hinaus ist es nicht weit in grössere Skigebiete, und Langlauf ist vor der Haustür möglich.
Das Hotel selber ist genau so, wie es sich selber beschreibt: ein freundliches, familiengeführtes Viersternehotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist kinderfreundlich (Schwimmbad, Spielraum, abends Kinderkino, abends Kinderbuffet, allgemein freundliche Toleranz), aber kein Kinderhotel mit Betreuung.
Alles war bestens; so, wie wir es uns erhofft hatten: gutes, abwechslungsreiches Essen, nettes Person, schöne, ruhige und tadellos saubere Zimmer, Wellnessbereich und diverses mehr.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, TiredLuxurySeeker!

Geschäftsleute
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel Asterbel wird von der Familie Mayrhofer sehr gut geführt, die Servicekräfte waren jederzeit aufmerksam und freundlich. Das Haus selbst ist jetzt 3 jahre alt und sehr gepflegt. Es ist abseits des großen Rummels gelegen; ideal für Bergwanderungen. Die Zimmer (Suiten) sind sehr gut ausgestattet mit einer schönen Sitzecke, einem großen Duschbad und einem großen Balkon. Das Haus hat einen vergleichsweise großen Indoor-Pool, der während unseres Aufenthalts nur wenig benutzt wurde. Das Wetter war einfach zu schön, als die Zeit im Hotel zu verbringen. Die Möglichkeit diverse Dinge (Mountain Bikes, Wanderstöcke, etc.) gratis auszuleihen, fanden wir sehr gut.
Das Essen war ausgezeichnet (3 parallele Menüs - Südtiroler Spezialitäten, Vollwertkost, Body Cure Menü), die Weinpreise hielten sich für einen Hotelbetrieb im Rahmen (also nicht zu teuer).

Wir werden mit Sicherheit wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Südseite gelegen. Alle Zimmer sind ziemlich geräumig. Wäheln Sie nach eigenem G ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, HDHonselmann!
asterbel, Inhaber von Hotel Asterbel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt genossen haben und sind immer glücklich so nette Gäste wie Sie beherbergen zu dürfen!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Ihre Familie Mairhofer
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prags.
Hotel Trenker
Nr. 7 von 11 in Prags
Tuscherhof
Tuscherhof
Nr. 6 von 11 in Prags

Sie waren bereits im Hotel Asterbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asterbel

Anschrift: Braies di fuori 88, 39030 Prags, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Prags
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Prags
Nr. 3 der Spa-Hotels in Prags
Nr. 5 der Romantikhotels in Prags
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Asterbel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asterbel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asterbel Prags, Südtirol, Italien