“einfach genial”

Schweinfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“einfach genial”
Bewertet am 13. August 2010

wir waren zweimal in diesem tollen Park. Es ist einfach eine Reise wert, wenn man in Buenos Aires ist, besonders wenn man Kinder hat, aber auch für Paare.
Es gibt eine Menge Tierarte zu sehen und viele schöne Plätze zu besuchen.
Die Eintrittskarte waren nicht so teuer (besonders günstig auf jeden Fall für Touristen wegen Wechselkurs) und der Park ist sehr einfach zu erreichen (ist außerhalb Buenos Aires - Capital Federal - aber trotzdem ist man in gut 1 Stunde da).

6 Danke, vanecoli!
Temaiken, Guest Relations Manager von Temaiken Biopark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es ist sehr schön zu hören, dass wir weltweit weiter empfohlen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns im BioPark zu sehen.