“Wunderschoener Tagesausflug”

Buenos Aires
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschoener Tagesausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Etwa 40 Minuten von Buenos Aires entfernt in Escobar befindet sich der Tierpark Temaiken. Der private Park ist auffallend gut gepflegt und neben Tigern und Flusspferden liegt der Schwerpunkt vor allem auf heimischen Tierarten. Ohne Auto kann der Bus sehr gut mit dem Bus #60 von der ¨Plaza Italia¨ erreicht werden (er faehrt direkt bis auf den Parkplatz des Parkes). Am besten plant man den Besuch unter der Woche, da am Wochenende recht viel los ist. Der Park ist jedoch so gross, dass sich auch groessere Menschenmengen gut verteilen. Wer keine Zeit hat den ganzen Park anzuschauen, sollte meiner Meinung nach jedoch auf keinen Fall auf das Vogelgehege verzichten!!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, mole157400!
Temaiken, Director de Relaciones con Clientes von Temaiken Biopark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Empfehlung! Wir sind sehr glücklich zu wissen, Sie genießen Ihren Besuch Bioparque. Vielen Dank für den Austausch mit uns die Leidenschaft für den Schutz der Natur.
Temaikén Foundation

Schweinfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

wir waren zweimal in diesem tollen Park. Es ist einfach eine Reise wert, wenn man in Buenos Aires ist, besonders wenn man Kinder hat, aber auch für Paare.
Es gibt eine Menge Tierarte zu sehen und viele schöne Plätze zu besuchen.
Die Eintrittskarte waren nicht so teuer (besonders günstig auf jeden Fall für Touristen wegen Wechselkurs) und der Park ist sehr einfach zu erreichen (ist außerhalb Buenos Aires - Capital Federal - aber trotzdem ist man in gut 1 Stunde da).

6 Danke, vanecoli!
Temaiken, Guest Relations Manager von Temaiken Biopark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es ist sehr schön zu hören, dass wir weltweit weiter empfohlen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns im BioPark zu sehen.