“Häuschen im Grünen mit wünderbarer Terasse”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Teulada, Province of Cagliari, Sardinien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Berni108
Aarau, Schweiz
“Häuschen im Grünen mit wünderbarer Terasse”
Bewertet am 28. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Wir haben zwei schöne Wochen in diesem kleinem aber feinem Ferienhaus verbracht. Besonders gefallen hat uns die warmwasser Außendusche. Man kann nach Anbruch der Dunkelheit unter dem Sternenzelt duschen! Die große Terrasse spendet Schatten an heißen Tagen und läd zum verweilen ein. Die Vermietung ist sehr sehr liebenswert und aufmerksam. Vielen Dank Anna!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
27. Feb 2016
grazie ,vi ricordo con simpatia Anna
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung