“Ruhig und freundlich”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

160BK
Beitragender der Stufe 3
“Ruhig und freundlich”
Bewertet am 10. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Schönes Haus auf großem Grundstück, schön ruhig, 4km von Teulada, superhilfsbereiter und freundlicher Gastgeber Antonello. Tipp!

Auf dem Gelände befinden sich zwei Ferienhäuser: Asfodeli und Suestellas.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Frank R
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“friedlicher Urlaub in der Natur, fernab der Touristen”
Bewertet am 31. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten wundervolle 1 1/2 Wochen in Casa Asfodeli.
Das schöne Haus liegt wie beschrieben einsam auf einem Hügel mit Panorama-Aussicht. Keine anderen Touristen, man kommt nur über einen schmalen Feldweg auf das mit einem Eisentor abgezäunte Gelände.
In der Nähe ist nur ein Bauer, man hört morgens die Tiere, Hahn und Hunde.
Man benötigt ein Auto um Strand (15-20min) und Ortschaft Teulada (10 min) zu erreichen. Im Ort findet man das nötigste in kleinen Lebensmittel-Läden, man muss sich aber dem Lebensrhythmus der Einheimischen anpassen (13-17 Uhr geschlossen), was kein Problem ist. Die frischen mediteranen Lebensmittel am Tresen (Brot/Käse/Fleisch/Wurst/Fisch) sind günstiger als fertig abgepackte Waren.
Unser Lieblingsstrand war Portu Tramatzu, idyllisch und sauber, klares Wasser, keine lästigen Strandverkäufer. Allerdings hört man ab und zu Schüsse vom naheliegendem Militärgelände, wo Übungen stattfinden, uns hat es nicht gestört.
Das Haus hat einen Grill und einen Steinofen, beides haben wir genutzt, rund ums Haus genießen viele Eidechsen die Ruhe und Einsamkeit. Ein schöner Anblick. Innen hat das Haus einen Standard-Fernseher mit SAT über Hotbird (Astra funktionierte nicht). WLAN war schnell und stabil. Küche und sanitäre Einrichtungen einwandfrei !
Antonello ist ein sehr gut organisierter Vermieter, der immer freundlich parat war und auch vorher E-Mails prompt beantwortet hat (engl. und ital.). Grazie Antonello!

Wir werden auf jeden Fall wieder Urlaub im Casa Asfodeli machen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: The tranquility of the area
Gefiel mir am wenigsten: Bed/mattresses (Cushions too hard and matresses too soft) - personal opinion. Perhaps other person would like it?
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung