“Wunderschön !”

Dishware Lit Niche
Old Ladder
Bathroom with Designer Toiletries and Hand Made Tiles
The Blue Round Shower Alcove
You are Always Welcome Home!
Sofa Detail: ready to set out to Sea!
Living Room Detail: Unique Tibetan Masterpiece Door
Detail: Recovered Original Door
Detail: Delightful Old Breakfast Tray
Fantastic Colours on one fo the Many Beaches near Home
White Sands:One of the Top 10 Beaches in the Mediterranean Sea!
Tuerredda: The #1 Beach in Southwest Sardinia!
Teulada's Beach: Fantastic Portu Tramatzu
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mainz
“Wunderschön !”
Bewertet am 22. Mai 2011 für einen Aufenthalt im April 2011
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Casa Teulada ist ein wirklich zauberschönes Feriendomizil auf Sardinien. Mitten in einem kleinen, sehr ruhigen Städtchen gruppieren sich um einen schönen Hof mit toller Atmosphäre 3 Ferienwohnungen, die so liebevoll und ansprechend ausgestaltet sind, so dass man sofort in Urlaubslaune kommt. Die Bilder im Web geben genau wieder was dort zu finden ist.
Die Einrichtung ist wirklich auffallend geschmack- und liebevoll und sehr außergewöhnlich.
Schon bevor man dort ankommt, wird man außergewöhnlich gut informiert und über mailkontakt kann man alles fragen oder klären was einem wichtig erscheint. Alles ist geprät von einer großen Gastfreundschaft und einem außergewöhnlich aufmerksamen Umgang mit den Gästen.
Wir haben dort die Ruhe und Inspiration gefunden, die wir von einem Urlaub erwartet haben und würden jederzeit wiederkommen und können diese schöne Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit die wir dort verbringen konnten !

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Check-in/Rezeption Service
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Junge Singles Trips mit Freunden
Romantischer Trip Familien mit kleinen Kindern
Familien mit Teenagern Touristen
Luxusorientierte Reisende
Management-Antwort
23. Jun 2011
Liebe Frau A., was koennen wir sagen, Ihre Kommentar ist so schoen, dass sie uns wirklich sehr freut! Vielen lieben Dank aus Herz! Wir arbeiten jedes Jahr, um die Erfahrung bei unser Casa traumhaft und unvergesslich zu machen. Es ist fuer uns am wichtigsten, dass unsere Gaeste sich sehr Wohl hier fuehlen; so lesen wir immer alle Ratschlaege, die Sie in unser Gastbuch geben, damit wir das Haus verbessern koennen. die Ferien sollen die schoenste Jahreszeit sein und wie arbeiten viel, um alles Perfekt zu machen. Bitte empfehlen Sie unser Haus weiter und kommen Sie mal wieder, es wird uns sehr freuen, Sie nochmal in Sardinien begruessen zu koennen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung