“Gute Wahl”
Bewertung zu Restaurant Fels

Restaurant Fels
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ehrlich, rustikal, bodenständig. Und so schmeckt es auch... Wir haben es nicht bereut. Und familienfreundlich auch noch...

Danke, smitty d!

Bewertet 30. Dezember 2016

Gutes Essen von einer großen Speisekarte, eine interessante Lage, netter Service, faire Preise: Es lohnt sich also, hier einzukehren, egal, ob zu Ferien im Frankenwald oder auf der Durchreise von Hof nach Kornach bzw. Coburg.

Danke, Martin J!
Bewertet 2. Oktober 2016

waren Samstags Mittag auf der Durchfahrt hier. Der Gastraum war propper voll. So mussten wir auch etwas auf das Essen warten - was völlig o.k. war. Top Geschmack. Feine Weinsoße, eine Gewürze - alles sehr gut zusammen gestellt. Wir fanden die Gerichte-Auswahl wie aus einen gut bürgerlichen Kochbuch und nicht so langweilig und einheitlich, wie man es meistens überall bekommt.
Großes Lob auch an die "einzige" Bedienung, die natürlich bei vollen Gastraum extrem geprüft wurde: sie war sehr fleißig, taff und freundlich und hat auch unsere Sonderwünsche erfüllt...

Danke, rkemmler!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wie haben hier eine Nacht verbracht auf unserere Motorradrundfahrt durch Franken. Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Abendessen war reichhaltig und leckee . Sofor wieder

Danke, Saedelear!
Bewertet 12. März 2016

Das Essen ist spitze, die Bedienung freundlich und natürlich der Anblick ist schön, man denkt man kommt in ein Schloss

Danke, kerstin208!