Bewertet 31. Juli 2017

Nicht weit von der Autobahn entfernt, imitvBlick auf beste Weinlagen im Burgund befindet sich dieses charmantevHotel, das von dem Eigentuemerpaar (Sie Polin, Er Englaender) behutsam restauriert haben. Die Zimmer sind stilistisch und farblich im Stil der Region gehalten und heben sich dadurch angenehm von vielen anderen Hotels ab, die modern aber ohne eigenen Charakter eingerichtet sind. Wunderschöner Blick auf die Weinberge. Hervorzuheben ist auch das ausgiebige Fruehstueck, das von den Eigentuemern persoenlich in einer Art offenen Kueche zubereitet wird. Ein echtes Hidaway inmitten der besten Weinlagen Burgunds.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, cecilia p!
Bewertet 28. November 2016

Im Oktober verbrachten wir 3 Nächte im Les Deux Chèvres. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Zimmer entpuppte sich als Suite; das Frühstück war sehr reichhaltig und von exzellenter Qualität. Die Lage am Dorfrand mit Sicht auf die Reben ist ruhig und doch nahe genug bei den Restaurants, dass man zu Fuss gehen kann.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind modern und stillvoll eingerichtet
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!
Bewertet 13. Oktober 2016

Geschmackvoll eingerichtetes Haus mit grossem Zimmer ( Nr. 6 ), schönem Bad, qualitativ sehr gutem Frühstück in einer ruhigen, ländlichen Gegend. Paul und seine Frau ( Engländer und Polin ) sind überaus freundliche, ja herzliche Gastgeber ( sehr wohltuend in Frankreich ). Kein Schnäppchen ( € 255 inkl. Frühstück ), jedoch was ist schon günstig in dieser Gegend ? Zapfen sie Pauls Weinkenntnisse an !

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Murillo14!
Bewertet 2. August 2016

Der Aufenthalt war super! Angenehm ruhig und entspannt. Die Zimmer sind toll eingerichtet, das Weinangebot toll und das Frühstück einfach super. Der Service ist sehr angenehm, freundlich und nicht zu aufdringlich.
Vom Hotel aus kann man diverse Wanderungen im Gebiet machen (Karte dazu gibt es im Tourismus-Büro im Ort).

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arashi21!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Inhaber hatten die Wiedereröffnung 2016 für den 1. März geplant, da wir unseren Aufenthalt aber sehr lange im Voraus über Internet gebucht hatten und zwei Wochen früher anreisten, residierten wir alleine wie die Ducs de Bourgogne im Deux Chèvres. Zum Empfang gab es Crémant und Gougères beim Kamin einen herzlicheren Empfang hätte man sich nicht vorstellen können. Das Zimmer gross hell und stilvoll eingerichtet, das ganze Anwesen sehr gepflegt, die Gastgeber sehr entgegenkommend und hilfreich. Das Frühstück in ausgezeichneter Qualität und reichlicher Vielfalt. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HOPA63!