“Bezauberndes, kleines Hotel”

England
Beitragender der Stufe 2
“Bezauberndes, kleines Hotel”
Bewertet am 11. September 2006

Dieses Hotel am Rand von Gevery Chambertain stellt die geschmackvolle Umwandlung eines traditionellen Dorfhauses dar. Von unseren Zimmern aus hatten wir einen reizvollen Blick auf die Weingärten, und das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg vom Dorfzentrum entfernt.

Unsere Zimmer (oberstes Stockwerk) waren einfach, aber geschmackvoll, eingerichtet im Stil der französischen Provinz, mit kleinen, aber blitzsauberen, dazugehörigen Bädern.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die übliche Auswahl an Kaffee/Brot/Croissants oder eine größere Auswahl am Buffet für einen geringen Aufschlag. Selbst gemachte Marmelade, viele Obstsorten, Schinken und Käse usw. am Buffet und ein freundlicher, aufmerksamer Service.

Das Hotel hat kein Restaurant, aber in Gevery Chambertain hat man die Wahl zwischen vier Restaurants und einer Pizzeria. Die Hotelbesitzer und Angestellten waren bei der Auswahl und Reservierung von Restaurants sehr behilflich (was an unserem ersten Abend nicht einfach war, da im Dorf eine Hochzeit gefeiert wurde) und ihre beiden Empfehlungen waren ein großer Genuss. Das Hotel ist blitzsauber, gut Instand gehalten und hat zahlreiche, eigene Parkplätze. Es bietet keine Fernseher, keine Bügeleisen oder sonstige Geräte, aber es ist ein hervorragendes Beispiel für einen kleinen, französischen Familienbetrieb.

3 Danke, Independent_travel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gevrey-Chambertin.
Les Deux Chèvres
Maison Philippe le Bon
Maison Philippe le Bon
Nr. 8 von 59 in Dijon
Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Les Grands Crus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Grands Crus

Unternehmen: Hotel Les Grands Crus
Anschrift: Rue de Lavaux, 21220 Gevrey-Chambertin, Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Dijon > Gevrey-Chambertin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 4 Hotels in Gevrey-Chambertin
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Grands Crus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Grands Crus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Grands Crus