“Beste Lasagne am See (bzw. in der Nähe)”
Bewertung zu Le Caldane

Le Caldane
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Cola
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location. Ein Tisch muss außerhalb der Saison (nur WE) und in der Saison bei den Lasagne-Abenden vorbestellt werden. Die Lasagne ist für mich die Beste (5 *), inkl. der Vorspeise welche zur Selbstbedienung angeboten wird. Problem ist allerdings der Lautstärkepegel (muss man mögen) und der Service. Dieser ist sehr bemüht, wenn er mal zum Tisch kommt, aber mit 2 Personen für das ganze Lokal inkl. Küchenarbeit komplett überfordert. Schade! Somit wird aus Speisen 5 * und Service 2-3 * leider nur gutgemeinte (dünne) 4 *

Danke, Znarf1970!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr zu Ostern und es ist immer wieder ein Traum.
Hauswein&Brotzeitteller , es ist super lecker und alles spitze hier. Aussicht, Gemütlichkeit und Freundliche Bedienung!

Immer wieder gern!

Danke, nicolez_2410!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Zeltplatz außerhalb der Massen-Camping-Anlagen am Gardasee, kann ich diesen Agritourismo empfehlen! Nicht jeder AT hat eine Lizenz für Camping, dieser schon! Ein schattiges Plätzchen gibt's direkt unter den Reben! Kleine Kuppelzelte haben gar kein Problem aber selbst unser großes Montery 5 haben wir platziert bekommen. Strom bekommt man und wer will auch Frühstück. Ein gut besuchtes kleines Restaurant gehört zum Anwesen, ebenso wie der Verkauf von eigenen Erzeugnissen wie Wein, Grappa, Olivenöl, Salami... ein großer, toller Pool sowie Bolzplatz runden die Ferien ab! Duschen und Toiletten gibt's nur zwei aber dafür sauber!

Danke, Torsten K!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wein mitnehmen ein MUSS. Preis/Leistung stimmt. Dann noch hinsitzen und einen Vesperteller geniessen. Salami, Rauchfleisch, Speck ... 2erlei Käse, Quark, Oliven und dazu natürlich ein Gläschen Wein!

Danke, Thomas W!
Bewertet 13. Dezember 2016

Sehr gutes Essen (Grillplatte) und ausgezeichneter Service. Den exzellenten Wein kann man gleich nebenan erwerben.

Danke, andioldi!