“Einfach klasse!”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach klasse!”
Bewertet am 26. Juni 2012

Einfach toll, beim nächsten Besuch in Italien ein Muss!

Aufenthalt Juni 2012

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Aufgehübscht im Bademantel”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Obwohl wir nur ab 18.00 Uhr für 18,-€/ Person das Thermalbad besuchten war auch der hübsch angelegte Park mit der gastronomischen Versorgung in einem einer Orangerie ähnlichen Gebäude erlebenswert. Und hier konnte zu dieser Jahreszeit der Bademantel- Besitzer bei einem abendlichen Imbiss doch punkten.

Den Thermalsee durchschwammen wir im hüfthohen Wasser entspannt. In Anbetracht der am Ufer befindlichen großen Anzahl von Liegen sicherlich auch nur so ruhig der Jahres- und Uhrzeit geschuldet.

Das Prozedere des Umkleidens ist gewöhnungsbedürftig, da keine Schließfächer für größere Gepäckablagen existieren und alles bei einer Garderobendame abgegeben wird. Der Zettel wird dann wieder in ein Schließfach gepackt und dann darf es los gehen.

Aufenthalt Oktober 2011
5 Danke, britibelinda!