Villa Camporosso
Relais Corte Pontigliardo(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Venezia Park(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
585 $*
338 $*
331 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
B&B 7 Vizi(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Familie war sehr sehr nett. Guter Service, Gastfreundlich. Wir fühlten uns wie bei unsere eigenen Familie, vorallem bei der Abreise.
Die Lage ist super, 500-600 meter zum Thermalbad und 2-3 km zu Lazise. Alles gute.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Oezde!
Bewertet 5. Mai 2013

Wir waren am 01. Mai 2013 in der Villa Camporrosso bei Roberto und seiner Frau in Cola am Gardasee schon zum zweiten Mal mit dem Motrrad dort. Dieses Mal hatten wir auch Freunde mit.
Nach wie vor waren die Zimmer sehr schön und sauber und das Frühstücksbüffet sehr gut. Wenn es warm ist , kann man in den Swimmingpool.
Roberto machte morgens persönlich den Kaffee.
Abgesperrter Autoabstellplatz und Motorradabstellplatz direkt vor Ort.
Roberto hat auch gute Tipps wo man gut essen kann und nicht weit weg hinter dem Haus gibt es sogar eine Naturtherme mit Park.
Wir werden das nächste Mal wieder beim Roberto Zimmer nehmen.
Roberto kann sehr gut Deutsch und ist sehr hilfsbereit.

Franz und Margit Stumpf aus Tirol

Bewertet 10. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 6. September 2012

Aparte, schnuckelige Anlage mit sehr einladenden, modernen Zimmern mit TV- und WLAN-Anschluss, die täglich perfekt gereinigt werden. Herr Roberto Sebastio und seine Frau Aliona stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und sorgen für optimales Wohlgefühl. Ideal zur Erholung, da sehr ruhig gelegen, dennoch kann der beliebte und vielbesuchte Gardasee in wenigen Minuten erreicht werden. Am Ort ist die Therme nur wenige Minuten zu Fuß entfernt und auch die Hotspots Gardaland, Caneva, Movieland, etc. befinden sich in unmittelbarar Umgebung. Der hauseigene Pool lädt zum erholsamen Bad nach so mancher Unternehmung ein. Das umfangreiche Frühstück mit den berühmten Croissants alla Roberto ist der perfekte Start für einen schönen Urlaubstag. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Albert S!
Bewertet 20. Januar 2011

Frühstück war sehr gut Herr Sebatio ist ein sehr sympathischer Mann. Die Zimmer sind sehr gross und konfortabel. Der richtigr ort für ferien und erholung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, italy62!