“Echt nicht gut ”
Bewertung zu Antichi Sapori

Antichi Sapori
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antichi Sapori keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Cola
Preisbereich: 11 $ - 136 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dosenchampion euer Ernst ?

Kalkweisses led Licht

Bedienung schlecht gelaunt und unausstehlich

Atmosphäre schrecklich

Danke, Horst Julien G!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Essen super Service ! Gerne wieder.
Herzlichen Dank. Wunderschönes Ambiente und sehr kinderfreundlich. Einfach top:-)

1  Danke, Ndafflon!
Bewertet 19. September 2017

Seit Roberto das Restaurant übernommen und umgestaltet hat sind die Gerichte um einiges besser als beim Vorgänger. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Die Gerichte werden mit absolut frischen Zutaten zubereitet. Der Chef fährt jeden Morgen in den Grossmarkt zum einkaufen. Der Fischhändler kommt täglich und bringt frische Ware.

1  Danke, Nobbi2015!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen hier her essen gegangen und wurden nicht enttäuscht.
Ein nett gestaltest Restaurant mit freundlicher Bedienung .
Das Essen lecker .
Wir waren auch gleich am nächsten Tag wieder gekommen .
Immer gerne wieder .

1  Danke, kurlord!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Restaurant, ein bisschen außerhalb von Cola!

Wir haben mittlerweile fast alle Gerichte schon durchprobiert und sind von der Qualität sowie des Geschmacks überwältigt.

TOP Personal, die meisten der Besucher sind einheimische aus der Umgebung!

Man merkt sofort, dass der Chef auf frische Zutaten wert legt.

Das Restaurant bzw. Pizzeria gehört inzwischen zu unseren Pflichtpunkten wenn wir zum Gardasee fahren!

1  Danke, Blume999!