Hotel Venezia Park
B&B 7 Vizi(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
87 $
Official Site
164 $
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Relais Corte Pontigliardo(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
197 $
191 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

135 $
292 $
TripAdvisor
Casa Pepe(Cola)
Bewertet 30. August 2017

Lage ist recht nett mit ansprechendem Garten und - wichtig bei sommerlichen Temperaturen - kleinem Pool. Zugang allerdings ab 19:0 h gesperrt, also für verschwitzte Spätanreisende enttäuschend. Unser Vierbettzimmer war ein normales DZ mit 2 Zusatzbetten, daher recht eng. Die Restauration außen ist ansprechend. Das Hotel war allerdings so voll, daß wir zum Abendessen trotz Reservierung keinen Tisch im Außenbereich bekamen. Das Personal war unflexibel/unfreundlich und nicht in der Lage, meinem Vorschlag zu folgen, aus dem leeren Restaurant einen Tisch nach außen zu bringen. Später sahen wir, daß ein Vierertisch unbesetzt blieb. War wahrscheinlich unser Tisch, nur unsere Namen standen nicht auf der Liste, daher wurde uns der Tisch verweigert. Typisch italienisch, molto confusione!
Wir hatten 2 Nächte auf der Durchreise in die Toskana gebucht und leider unterwegs in der Schweiz eine Panne. Mußten daher anderweitig übernachten. Gleichwohl mußten wir für die reservierten 2 Nächte bezahlen, obwohl wir direkt nach der Panne angerufen haben, die Situation erklärten und die erste Nacht gegen 15:00 h stornierten. Das Hotel ist wohl eher etwas für organisierte Busreisen, als für individuelle Gäste geeignet. Das Essen ( Menue 18,- € ) ist entsprechend. Es sind auch keine Perkplätze vorhanden und es war schwierig, im überfüllten Ort nahe dem Hotel einen Parkplatz für unseren PKW zu finden.

Aufenthalt: August 2017
Danke, MH-W300!
Piero N, Direttore von Hotel Venezia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Wir müssen darauf hinweisen, dass unser Hotel nicht zum Abendessen dient und kein Restaurant hat (nur Frühstück). Unser Parkplatz ist riesig und es ist nie passiert, dass einer unserer Gäste keinen Platz gefunden hat. Habe Sie velleicht ein bisschen Verwirrung gemacht ???

Bewertet 26. August 2016

Sehr Gute Lage zu Verone, Garda See, Garda Land und Movie Land. Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Absolut freundliches Personal. Es war eine äußerst angenehme Zeit die wir hier verbringen konnten.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gottfried-Wien!
Bewertet 21. April 2016

Vielen Dank für die angenehmen Tagen die wir verbringen durften. Wir haben wirklich sehr wohl gefühlt!Es liegt in ruhiger Gegend, für uns Perfekte Lage, in der Nähe Gardaland (nur ein Paar Kilometer).Das Hotel ist sauber und wird auch untertags immer wieder von Reinigungskräften sauber gehalten. Wir hatten ein Doppelzimmer, schöner Balkon, ausreichend gross und gut möbliert. Sehr gut eingerichtetes Bad und TV mit deutschen Programmen!!Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und trotzdem wird noch Abwechslung geboten. Das tolle Frühstück hat uns ganz besonders gefallen. Überhaupt ist das gesamte Personal freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben uns sehr persönlich betreut gefühlt. Einen herzlichen Dank dafür!
Kann ich sehr empfehlen. Preis-Leistung ist super! Grazie!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Polly F!
Bewertet 15. August 2015

Das Hotel liegt ca. 4 km vom See entfernt und in Verona ist man in 20 Minuten, von daher optimal für den Besuch der Opernfestspiele. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings fehlt die Minibar/Kühlschrank. Das Bad ist sehr sauber, mit Bidet. Ein vielfältiges Frühstücksbüffet rundet das Bild ab und einen kleinen Pool im Garten gibt es auch. Hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche Personal bzw. der Chef.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bavaria10!
Bewertet 24. Juli 2015

Für venedig sehr gut, leicht in die Jahre gekommen, aber dafür in Venedig. Zimmer waren sauber und das ist das wichtigste. Nach Venedig kommt man nicht wegen der Zimmer! Das Frühstück war für Italien sehr gut. Auch mit Kindern alles kein Problem!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reise1966!