585 $
114 $
Villa Camporosso(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Corte Pontigliardo(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
B&B DA TATYANA(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Il Mio Casale Lazise(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Spa
B&B San Giorgio Lazise(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.142)
1.142 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2017

Wer in den Park kommt, wird beeindruckt sein - und das gilt auch für das Herrenhaus, das heute als Hotel dient. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war sehr schön und ruhig. Tipp: der Whirlpool im Zimmer wird mit Thermalwasser gefüllt. Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht überragend, aber die Terrasse mit Blick auf den Park entschädigt. Ein leistungsfähigerer Toaster und Eierkocher wären angebracht. Tipp: frisch gepressten Orangensaft bestellen. Dinner im Restaurant nebenan ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis o.k. Die Thermalseen sind sehr entspannend! Wer die hektische Überfüllung an den Ufern des Gardasee kennt, wird sich hier sehr angenehm erholen! Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Auf Zimmer in der Villa mit Parkblick achten!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich D!
Bewertet 16. August 2017

Eine stilvolle Villa mit schönen Zimmern inklusive eigenem Whirlpool. Eine perfekte Umgebung um auszuspannen. Die kostenfreie Nutzung der Thermalseen ist ein weiterer Pluspunkt. Der Park ist ausgesprochen gepflegt und seit dem 19. Jahrhundert mit Liebe angelegt. Der Blick von der Frühstücksterrasse ist weit auf eine große Wiese mit riesigen Bäumen. Der Service ist sehr gut, bei den Preisen fast schon zu erwarten. Der Gardasee ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Der kleine Ort Cola bietet einige Lokale, inklusive das Lokal, das zum Hotel gehört. Allerdings ist in der Hochsaison eine Reservierung dringend notwendig.
Die VIlla dei Cedri ist auf jeden Fall eine Oase. Ruhe fernab des Trubels am Lago. Und abends gehts dann schnell in die quirligen Urlaubsstädtchen.

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer zum Park hin. Nicht zur Auffahrt.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ella L!
Bewertet 4. Juli 2017

Wir waren im Juni für eine Woche im Studio Monolocale (2 Erwachsene und unsere 6 Monate alte Tochter), das Zimmer war sehr geräumig und die Möglichkeit des Thermalbades im Zimmer war super. Die Dusche ist leider ebenfalls im Whirlpool was teilweise gefährliche Kletteraktionen in der Wanne mit sich brachte.
Leider ist der Kompressor der Klimaanlage auch im Zimmer, somit kaum in der Nacht zu gebrauchen da zu laut.
Die Schlafcouch war ok, dem Preis des Zimmers mit mind. 150 €/Nacht allerdings nicht angemessen.
Das Frühstück im Hotel war eher durchschnittlich, das hoteleigene Restaurant Villa Moscarno nicht zu empfehlen (falsche Speisen geliefert, überteuerte Preise), schräg gegenüber vom HAupteingang gibt es eine Trattoria, diese ist wärmstens zu empfehlen. Wir empfehlen eine vorherige Reservierung über das Hotelpersonal. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und stets um unsere Zufriedenheit bemüht.
Der Park mit den beiden Thermalseen ist der riesige Pluspunkt, sonst hätten wir nicht 5 Sterne vergeben.

Zimmertipp: Ein Studio im Erdgeschoss wird nicht empfohlen, da Publiumsverkehr vor dem Fenster ist.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nick P!
Bewertet 17. Juli 2016

Wir waren für 2 Nächte in der Villa die Cedri und waren begeistert. Das Gelände ist riesig und sehr gepflegt. Direkt vor der Villa befinden sich die Parkplätze und der Spa-Bereich. In 2 Minuten ist man zu Fuß an den großen Thermalseen (ca. 34 Grad warmes Wasser). Unser Zimmer war geräumig und hatte einen Jacuzzi mit 36 Grad heißem Wasser. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Wir haben auf der Terrasse gefrühstückt und hatten von dort einen wunderbaren Blick auf die Gartenanlage. Die Stimmung ist sehr entspannend – Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ValeriaMac!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zum Erholen und Entspannen einfach nur perfekt !! Thermalwasser in den 2 Seen mit +-36 Grad ! Einer Grotte mit Sitzplätzen im See integriert ; 2 Sprudelbecken mitten im See ; super schöne gepflegte Parkanlage mit riesigen alten und seltenen Bäumen machen das Bild perfekt !!! Die Appartements verfügen alle über einen eigenen Whirlpool der mit Thermalwasser gefüllt wird !!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole S!