“Super Erholungs und Bikerhotel”
Bewertung zu Hotel Traube Post

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Curon Venosta (Graun im Vinschgau) suchen?
Hotel Traube Post
Ettenheim
“Super Erholungs und Bikerhotel”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Fam. Theiner lies bei unserem kurz Urlaub keine wünsche offen , kann man einfach nur weiter empfehlen , Küche , Zimmer , Wellness , Essen und trinken super , wir kommen gerne wieder Grüße an das ganze Traube Post Team Dieter & Antonia

Aufenthalt April 2014
Danke, Dieter S!
KarlheinzTheiner, Manager von Hotel Traube Post, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Hallo Antonia & Dieter,

wir möchten uns ganz herzlich für die traumhafte Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub im Hotel Traube Post genossen haben und so viele positive Eindrücke sammeln konnten - angefangen vom leckeren Essen, über das Zimmer bis hin zum Wellnessbereich.
Es macht uns viel Spaß unser Gäste jeden Tag aufs Neue zu verwöhnen und es ist für uns ein tolles Kompliment, dass wir alle Urlaubswünsche erfüllen konnten.
Ihr Lob an das ganze Traube-Post-Team leiden wir sehr gerne weiter. Es ist schön, wenn man als Hotelier solche Bewertungen liest und seinen Mitarbeitern nur sagen muss: “Super gemacht, macht weiter so!”
Wir hoffen die Erholung wirkt noch lange nach, und es wäre schön, Sie bald wieder im Vinschgau begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Herbstgrüße nach Ettenheim.

Ihre Familie Theiner

Geschäfts-
reisende
Emsdetten, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist absolut super,das Personal sehr nett und der Chef gibt super Reisetipp`s.Das Essen ist Erste Klasse.Das Zimmer ist super und Top sauber.Im Haus ist ein sehr schönes Schwimmbad und Sauna .Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Rolf W!
Lieber Herr Rolf,

ein herzliches Dankeschön nach Deutschland für Ihren Besuch im Hotel Traube Post. Ihre Einschätzung als “Super Hotel” samt Spitzennoten freut uns sehr.
Worte wie “Essen ist erste Klasse, Zimmer super und top sauber, schönes Schwimmbad und nettes Personal” liest man sehr gerne. Wir versuchen wirklich den richtigen Mix zu finden, um unseren Gästen einen herrlichen Urlaubsgenuss zu bereiten.
Es ist schön, dass Sie die von Herzen kommenden Reisetipps dankbar angenommen haben. Im Vinschgau gibt es unzählige Möglichkeiten die Natur zu erleben und den damit verbundenen Freizeitspaß zu genießen.
Lieber Rolf, es ist wunderschön, wenn unsere Gäste zufrieden abreisen und wissen, dass Sie bald wieder kommen möchten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich

Familie Theiner
Nackenheim
Bewertet am 13. Oktober 2013

Bei Familie Theiner fühlt man sich von Anfang an sehr wohl, Frau Theiner ist
immer für einen Spaß zu haben und verbreitet irgend wie immer gute Laune,
Herr Theiner steht Motorradfahrern immer mit Rat und Tat zur Seite und man kann
so schön über Benzin reden. Die Unterkunft fürs Motorrad ist spitze, dem Motorrad
soll es ja auch gut gehen :-). So jetzt zum Personal Zimmer und Service einfach
Spitze, aufmerksam, sehr nett, freundlich weiter so :-)
Aber jetzt kommt es die Küche :-) wer das Leistungsgewicht seines Motorrades
durch das Gewicht des Fahrers nicht verschlechtern will sollte beim Essen aufpassen,
wir hatten Halbpension konnten täglich zwischen drei Menüs wählen Salat vom Büffet
eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Jetzt könnte man sagen das ist doch
Normal, Nein ist es nicht den es war immer fürs Auge angerichtet nicht wie so oft
einfach auf den Teller geklatscht, es waren immer 1a Zutaten zum Beispiel Steaks vom
Rind Butter zart, Kalbfleisch lecker, Fisch, Gemüse usw. Ich esse gerne:-) Hut ab vor
dieser Küche einfach spitze.
Der Wellness- Bereich ist nach einem Erlebnisreichen Tag sehr empfehlenswert.

PS. Wer etwas Lärmempfindlich ist sollte beim Buchen darauf hinweisen und ein
ruhiges Zimmer buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Bike2408!
Fürth
Bewertet am 17. September 2013

War mit meinem besten Kumpel vom 12-15.09 zum Motorradfahren da, hatte gleich am ersten Tag eine Panne, dank dem Einsatz und der Hilfe von Fam. Theiner verlief das Wochenende doch noch super.
Wenn auch mal das Wetter nicht mitspielt, kann man sich am Pool entspannen und von den ausgezeichneten Speisen und Weinen, dass das überaus freundliche Traube-Post-Team serviert, verwöhnen lassen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Markus I!
KR
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2013

Super Hotel für Biker und Wanderer: klasse Personal, familiengeführtes Hotel. Wir waren mit einer Motorradtruppe aus 5 Ehepaaren da, Chef selbst hat mit uns eine klasse Tour einen ganzen Tag lang unternommen. 1 A Küche, sofortige Umsetzung von Sonderwünschen der Küche in Sternequalität. Und unbedingt zu nennen: die Superbedienung RENATE. Seit über 20 Jahren im Haus und liest jeden Wunsch der Gäste von den Lippen ab. Exzellenter Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunen, Schwimmbad und Massage.
Für Biker: Große Garage mit Reparaturmöglichkeiten und ausreichend Parkplätzen. Tolle Gegend für kleinere und große Motorradtouren im Dreiländereck: Schweiz, Südtirol und Österreich.
Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: jedes Zimmer empfehlenswert !!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Christian M!
Zirndorf
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Motorradfahrern im hotel Traube Post vom 6.6.13-13.6.13.
Wir wurden absolut herzlich und freundlich empfangen,die Zimmer und der Wellness Bereich sind sauber und Super ausgestattet(alles was man braucht ).......!
Der Service die Küche und die Hotelleitung waren einfach traumhaft!!!!!!
Kein Wunsch der nicht erfüllt wurde (Top)).........!!!!!
Hatten am 2. Tag eine motorradpanne und der Wirt war sehr angagiert und uns Adressen rausgesucht wo wir teile bekamen um das motorrad wieder flott zu machen!!
Der Aufenthalt war wie Urlaub bei Freunden ..........!!!:-))))
Das essen und der Service lassen keine wünsche offen!
Danke nochmal für die absolut tollen Tage .........!!!
Jederzeit gerne wieder!!!!!!

Armin Markus Tim Dirk und Kurt

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Armin G!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 18. April 2013

Leider mussten wir erfahren, dass die hier gepriesene Gastfreundschaft scheinbar Tagesform abhängig ist..... Wir wollten 6 Doppelzimmer reservieren, vielleicht eine masslose Überforderung für das Haus???? Der Chef Herr Theiner, nahm unseren Anruf entgegen, sagte uns jedoch klar und deutlich, wir würden Ihn stören, er sei grad eben am Pool..... ( mit Telefon am Ohr????) wir sollten eine Mail Anfrage senden.
Etwas befremdet aber immer noch Positiv, versuchten wir erneut die Zimmer zu reservieren, diesmal wie befohlen mit Mail. Nach 4Tagen dann die Antwort: DAS GEHT NICHT.
Keine Anrede, keine freundlichen Grüsse, kein Bedauern, kein "vielleicht gerne ein Andermal".
Wir lieben das Südtirol sehr, und haben während all unseren Reisen noch nie ein derart unfreundliches und unprofessionelles Haus kennen gelernt. Ich bin mir fast sicher, dass es sowas im Südtirol kein zweites mal gibt!
Wir freuen uns jetzt auf unsere Motorradtour im August, ein anderes wunderschönes Hotel erwartet uns, wir werden berichten!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Frathomeni!
KarlheinzTheiner, Inhaber von Hotel Traube Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, als erstes möchte ich mich für diese Situation entschuldigen. Vielleicht, ist das "ich bin am Pool" wie hier geschildert, falsch rüber gekommen. Während diesem Anruf hatten wir gerade einen ziemlich großen Rohrbruch in unserem Schwimmbad (Pool) weshalb unser halber Keller unter Wasser stand - da stand ich als Chef ziemlich unter Stress - deshalb ist mir die Antwort herausgerutscht. Ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen. Auch bei der Antwort war ich ein wenig zu schnell und wollte somit nur sagen, dass es für unser Haus unmöglich ist in der Hochsaison ein Zimmer nur 3 Tage zu vermieten. Tut mir Leid. Freundliche Grüße aus dem Hotel Traube Post.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Curon Venosta (Graun im Vinschgau).
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 2 von 2 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Aktiv Hotel Edelweiss
Aktiv Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 4 in Reschen
Hotel Zum Mohren
Hotel Zum Mohren
Nr. 3 von 4 in Reschen
Hotel Alpenjuwel
Hotel Alpenjuwel
Nr. 1 von 2 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Hotel Stocker
Hotel Stocker
Nr. 3 von 8 in St Valentin auf der Haide
Villa Waldkönigin
Villa Waldkönigin
Nr. 1 von 8 in St Valentin auf der Haide

Sie waren bereits im Hotel Traube Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube Post

Unternehmen: Hotel Traube Post
Anschrift: Claudia Augusta Str. 10, 39027 Curon Venosta (Graun im Vinschgau), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Genießen Sie ein paar erholsame Tage im traditionsreichsten Hotel im Vinschgau. Inmitten der traumhaften Bergwelt, verbringen Erholungssuchene sowie Familien mit Kindern einen unvergesslichen Wohlfühlurlaub. Das familiengeführte ***S Wander- und Motorradhotel in Graun im Vinschgau bietet den Gästen alles, was zu einen entspannten Aufenthalt in Südtirol dazugehört. Der malerische Reschensee und seine faszinierende Geschichte über den bekannten Kirchturm im Wasser wird mit Sicherheit auch Sie faszinieren. Das Hotel Traube Post bietet Ihnen ganzjährig zahlreiche Sport- & Freizeitaktivitäten: Im Sommer locken erlebnisreiche Genusswanderungen, spannende MTB-Touren und actionreiche Motorradausflügen auf die umliegenden Pässe, wobei im Winter ausgiebige Skiausflügen, Ganztages-Skitouren, unterhaltsame Rodelpartien sowie Langlaufen angesagt sind. ... mehr   weniger
Hotel Traube Post Curon Venosta (Graun Im Vinschgau), Südtirol, Italien