“Super Bike- & Wanderhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Traube Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube Post
39020 Curon Venosta (Graun im Vinschgau), Italien   |
KR
“Super Bike- & Wanderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Super Hotel für Biker und Wanderer: klasse Personal, familiengeführtes Hotel. Wir waren mit einer Motorradtruppe aus 5 Ehepaaren da, Chef selbst hat mit uns eine klasse Tour einen ganzen Tag lang unternommen. 1 A Küche, sofortige Umsetzung von Sonderwünschen der Küche in Sternequalität. Und unbedingt zu nennen: die Superbedienung RENATE. Seit über 20 Jahren im Haus und liest jeden Wunsch der Gäste von den Lippen ab. Exzellenter Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunen, Schwimmbad und Massage.
Für Biker: Große Garage mit Reparaturmöglichkeiten und ausreichend Parkplätzen. Tolle Gegend für kleinere und große Motorradtouren im Dreiländereck: Schweiz, Südtirol und Österreich.
Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: jedes Zimmer empfehlenswert !!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Christian M!

Geschäftsleute
Zirndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Motorradfahrern im hotel Traube Post vom 6.6.13-13.6.13.
Wir wurden absolut herzlich und freundlich empfangen,die Zimmer und der Wellness Bereich sind sauber und Super ausgestattet(alles was man braucht ).......!
Der Service die Küche und die Hotelleitung waren einfach traumhaft!!!!!!
Kein Wunsch der nicht erfüllt wurde (Top)).........!!!!!
Hatten am 2. Tag eine motorradpanne und der Wirt war sehr angagiert und uns Adressen rausgesucht wo wir teile bekamen um das motorrad wieder flott zu machen!!
Der Aufenthalt war wie Urlaub bei Freunden ..........!!!:-))))
Das essen und der Service lassen keine wünsche offen!
Danke nochmal für die absolut tollen Tage .........!!!
Jederzeit gerne wieder!!!!!!

Armin Markus Tim Dirk und Kurt

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Armin G!
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Leider mussten wir erfahren, dass die hier gepriesene Gastfreundschaft scheinbar Tagesform abhängig ist..... Wir wollten 6 Doppelzimmer reservieren, vielleicht eine masslose Überforderung für das Haus???? Der Chef Herr Theiner, nahm unseren Anruf entgegen, sagte uns jedoch klar und deutlich, wir würden Ihn stören, er sei grad eben am Pool..... ( mit Telefon am Ohr????) wir sollten eine Mail Anfrage senden.
Etwas befremdet aber immer noch Positiv, versuchten wir erneut die Zimmer zu reservieren, diesmal wie befohlen mit Mail. Nach 4Tagen dann die Antwort: DAS GEHT NICHT.
Keine Anrede, keine freundlichen Grüsse, kein Bedauern, kein "vielleicht gerne ein Andermal".
Wir lieben das Südtirol sehr, und haben während all unseren Reisen noch nie ein derart unfreundliches und unprofessionelles Haus kennen gelernt. Ich bin mir fast sicher, dass es sowas im Südtirol kein zweites mal gibt!
Wir freuen uns jetzt auf unsere Motorradtour im August, ein anderes wunderschönes Hotel erwartet uns, wir werden berichten!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Frathomeni!
KarlheinzTheiner, Inhaber von Hotel Traube Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, als erstes möchte ich mich für diese Situation entschuldigen. Vielleicht, ist das "ich bin am Pool" wie hier geschildert, falsch rüber gekommen. Während diesem Anruf hatten wir gerade einen ziemlich großen Rohrbruch in unserem Schwimmbad (Pool) weshalb unser halber Keller unter Wasser stand - da stand ich als Chef ziemlich unter Stress - deshalb ist mir die Antwort herausgerutscht. Ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen. Auch bei der Antwort war ich ein wenig zu schnell und wollte somit nur sagen, dass es für unser Haus unmöglich ist in der Hochsaison ein Zimmer nur 3 Tage zu vermieten. Tut mir Leid. Freundliche Grüße aus dem Hotel Traube Post.
Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten 5 Nächte in der Traube Post und hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und ausziehbarer Couch für Kids. Zusammenfassend:
- ausreichend Ablagemöglichkeit und Schränke im Zimmer
- Saunatücher in jedem Zimmer
- trotz der direkten Lage an der Hauptstrasse ruhige Zimmer
- je nach Lage des Zimmers Blick aus dem Zimmer auf den See möglich
- Familie Theiner und das freundliche Personal kümmert sich engagiert um das Wohlergehen der Gäste
- recht große Badezimmer mit Dusche, 1 Waschbecken, WC
- super leckere fantasievolle Südtiroler Küche kombiniert mit einem frischen Salatbuffet
- ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden
- Haltestelle für kostenlosen Skibus direkt vorm Haus in die Skigebiete Haideralm, Schoeneben, Nauders
- sehr schön gestalteter Wellnessbereich mit separatem Swimmingpool (wenngleich das Wasser ganz schön frisch war...); Saunieren ohne Lärm möglich, da Pool und Saunabereich getrennt ist; Bademantelverleih bei Bedarf
- Skikeller mit Schuhheizung

- Einziger `negativer´ Punkt: WLAN ist im Haus und auf den Zimmern verfügbar, kostet allerdings 50c / 15min

Zusammenfassung: Gerne wieder im kommenden Winter!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, swimmer68!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Traube Post ist sehr zu empfehlen.

Positiv:
+ top Lage für den Reschenseelauf
+ ruhige Zimmer auf Anfrage verfügbar
+ Zimmer sauber und geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet
+ schönes „rustikales“ Hotel
+ sehr gutes Restaurant
+ freundliches Personal

Negativ:
- nichts

Besonderheit:
Besonders während des Reschenseelaufes, da die Lage hierfür optimal ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, brainbit!
KarlheinzTheiner, Inhaber von Hotel Traube Post, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Hallo.
Ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken.

Ich bin froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie spätigstens zum Reschenseelauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz mit Team.
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir hatten Zimmer Nr. 23, was aus einem Wohn- und Schlafraum bestand. Kein Balkon, was für uns kein Problem war. Geräumiges Bad. Leckeres Frühstücksbuffet und abends konnte man im Restaurant wahlweise im Rahmen der HP ein 4-Gänge Menü genießen oder à la carte essen (was wir getan haben). Leckeres Essen, freundlicher Service. Gute Saunalandschaft, nichts großes, aber man bucht ja auch kein 5-Sterne-Wellnesshotel. Pool und Whirlpool vorhanden. Vielfältige Massagen buchbar (die Aromamassage war toll :-) ). Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Elina1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Curon Venosta (Graun im Vinschgau).
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 2 von 2 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Hotel Alpenjuwel
Hotel Alpenjuwel
Nr. 1 von 2 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
GrenzARTig Naudererhof
Aparthotel Arabella
Nr. 1 von 17 in Nauders
Langtauferer Hof
Langtauferer Hof
Nr. 1 von 6 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)

Sie waren bereits im Hotel Traube Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube Post

Anschrift: 39020 Curon Venosta (Graun im Vinschgau), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Nr. 2 von 6 Pensionen in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Post Curon Venosta (Graun Im Vinschgau), Südtirol, Italien