“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Traube Post

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Curon Venosta (Graun im Vinschgau) suchen?
Hotel Traube Post
Waghäusel, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten 5 Nächte in der Traube Post und hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und ausziehbarer Couch für Kids. Zusammenfassend:
- ausreichend Ablagemöglichkeit und Schränke im Zimmer
- Saunatücher in jedem Zimmer
- trotz der direkten Lage an der Hauptstrasse ruhige Zimmer
- je nach Lage des Zimmers Blick aus dem Zimmer auf den See möglich
- Familie Theiner und das freundliche Personal kümmert sich engagiert um das Wohlergehen der Gäste
- recht große Badezimmer mit Dusche, 1 Waschbecken, WC
- super leckere fantasievolle Südtiroler Küche kombiniert mit einem frischen Salatbuffet
- ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden
- Haltestelle für kostenlosen Skibus direkt vorm Haus in die Skigebiete Haideralm, Schoeneben, Nauders
- sehr schön gestalteter Wellnessbereich mit separatem Swimmingpool (wenngleich das Wasser ganz schön frisch war...); Saunieren ohne Lärm möglich, da Pool und Saunabereich getrennt ist; Bademantelverleih bei Bedarf
- Skikeller mit Schuhheizung

- Einziger `negativer´ Punkt: WLAN ist im Haus und auf den Zimmern verfügbar, kostet allerdings 50c / 15min

Zusammenfassung: Gerne wieder im kommenden Winter!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, swimmer68!

Geschäfts-
reisende
Augsburg
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Traube Post ist sehr zu empfehlen.

Positiv:
+ top Lage für den Reschenseelauf
+ ruhige Zimmer auf Anfrage verfügbar
+ Zimmer sauber und geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet
+ schönes „rustikales“ Hotel
+ sehr gutes Restaurant
+ freundliches Personal

Negativ:
- nichts

Besonderheit:
Besonders während des Reschenseelaufes, da die Lage hierfür optimal ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, brainbit!
KarlheinzTheiner, Inhaber von Hotel Traube Post, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Hallo.
Ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken.

Ich bin froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie spätigstens zum Reschenseelauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz mit Team.
Heidelberg
Bewertet am 29. September 2009

Wir hatten Zimmer Nr. 23, was aus einem Wohn- und Schlafraum bestand. Kein Balkon, was für uns kein Problem war. Geräumiges Bad. Leckeres Frühstücksbuffet und abends konnte man im Restaurant wahlweise im Rahmen der HP ein 4-Gänge Menü genießen oder à la carte essen (was wir getan haben). Leckeres Essen, freundlicher Service. Gute Saunalandschaft, nichts großes, aber man bucht ja auch kein 5-Sterne-Wellnesshotel. Pool und Whirlpool vorhanden. Vielfältige Massagen buchbar (die Aromamassage war toll :-) ). Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Elina1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Curon Venosta (Graun im Vinschgau).
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 2 von 2 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Aktiv Hotel Edelweiss
Aktiv Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 4 in Reschen
Hotel Alpenjuwel
Hotel Alpenjuwel
Nr. 1 von 2 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Hotel Zum Mohren
Hotel Zum Mohren
Nr. 4 von 4 in Reschen
Langtauferer Hof
Langtauferer Hof
Nr. 1 von 7 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Pension Theiner
Pension Theiner
Nr. 5 von 7 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)

Sie waren bereits im Hotel Traube Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube Post

Unternehmen: Hotel Traube Post
Anschrift: Claudia Augusta Str. 10, 39027 Curon Venosta (Graun im Vinschgau), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Genießen Sie ein paar erholsame Tage im traditionsreichsten Hotel im Vinschgau. Inmitten der traumhaften Bergwelt, verbringen Erholungssuchene sowie Familien mit Kindern einen unvergesslichen Wohlfühlurlaub. Das familiengeführte ***S Wander- und Motorradhotel in Graun im Vinschgau bietet den Gästen alles, was zu einen entspannten Aufenthalt in Südtirol dazugehört. Der malerische Reschensee und seine faszinierende Geschichte über den bekannten Kirchturm im Wasser wird mit Sicherheit auch Sie faszinieren. Das Hotel Traube Post bietet Ihnen ganzjährig zahlreiche Sport- & Freizeitaktivitäten: Im Sommer locken erlebnisreiche Genusswanderungen, spannende MTB-Touren und actionreiche Motorradausflügen auf die umliegenden Pässe, wobei im Winter ausgiebige Skiausflügen, Ganztages-Skitouren, unterhaltsame Rodelpartien sowie Langlaufen angesagt sind. ... mehr   weniger
Hotel Traube Post Curon Venosta (Graun Im Vinschgau), Südtirol, Italien