“Vorbildlich”

Platz Nr. 15 von 64 Restaurants in Ischia Porto
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nachdem wir in anderen Lokalen unterdurchschnittliche Speisen bekommen haben, wurden wir hier positiv überrascht.
Die Bruschetta war meine Beste, die ich jemals gegen habe. Meine Frau hatte ein Crep mit Eis und war sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 890wolfgangg!

Bewertet 29. Oktober 2019

Die Bar dell`Orologio ist ein prima Platz, um an der Flaniermeile Vittoria Colonna bei einem gepflegten Bier das Treiben zu beobachten oder das kostenlose WiFi für die neuesten Nachrichten zu nutzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, alles ist piccobello in Schuss. Die Betreiberfamilie ist erkennbar stolz auf ihr Angebot an die Gäste. Auch Einheimische kehren hier ein. Für uns ist die Bar am frühen Abend ein Stammplatz.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Margherita R!
Bewertet 16. August 2019

Diesem Unternehmen müsste man dringendst einen Gastro Orden überreichen!
Der althergebrachte Spruch " die Sanitäranlage ist die Visitenkarte des Unternehmens" trifft hier voll ins Schwarze!!! So sauber, freundlich und zuvorkommend, habe noch selten Restaurationsbetrieb Erlebt! Amici Grazie, arrivederci à presto!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mari0cr!
Bewertet 22. Mai 2018

Jeder Beamte eines deutschen Gesundheitsamtes wäre von der Sauberkeit absolut begeistert. Davon abgesehen, ist es ein sehr guter Ort wenn es Mittags mal kein Drei Gänge-Menü sondern eher was Kleines sein soll.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, rosi_d_10!
Bewertet 26. Januar 2017

Die Bar von Sandra und Paolo liegt unterhalb der Kirche Santa Maria Delle Grazie an der Flaniermeile von Ischia Porto. Der Uhrturm der Kirche gab der Bar ihren Namen. Um die Mittagszeit und am frühen Abend geben seine Glocken ein kurzes aber heftiges Konzert. Die Chefin Sandra Triunfo wurde mehrmals für ihre Cocktail-Kreationen ausgezeichnet. Man kann aber auch nur einen Cafe an der Bar trinken oder sich an einem der Tische niederlassen und das Treiben auf dem Corso Vittoria Colonna bei einem Bicchiere Vino oder einer Spremuta beobachten. Es gibt auch sehr gute Eisbecher und kleine Snacks und Salate. Spiele der italienischen Serie A werden auf dem großen Flachbildschirm im hinteren Bereich der Bar übertragen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Uwe R!