“Etwas Besonderes in der Reihe am Hafen”
Bewertung zu I Ricci

I Ricci
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in Ischia Porto
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Etwas Besonderes in der Reihe am Hafen”
Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im I Ricci am Hafen. Die Besitzerin und ihre Töchter machen ihre Sache Super, sehr freundlich, sehr schnell. Hier gibt es auch ausgefallene Speisen, die Spaghetti mit Seeigel waren z. B. ein Genuß. Auch die Weinempfehlungen waren sehr gut. Hervorzuheben ist das sehr gute Preis - Leistungsverhälntnis. Und das alles bei einem Ausblick, der schöner nicht sein könnte.

• Ambiente
Danke, Josch68!

Deggendorf, Deutschland
“Ein echter Geheimtipp!”
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren bei I Ricci auf Empfehlung unserer Hotelrezeption. Volltreffer! Am Hafen reiht sich ja ein Lokal an das andere. Hier eine (optische) Entscheidung zu treffen, fällt schwer. In jedem Fall war das Essen und der Service ausgezeichnet. Besonders möchte ich die Miesmuscheln in scharfer Tomatensauce empfehlen, oder die Pasta mit Kaninchenragout. Auch der Nachtisch war hervorragend. Also unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente