“100 % Ischia - Ein Juwel!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Ambasciatori

Hotel Ambasciatori
Nr. 1 von 12 Hotels in Ischia Porto
Düsseldorf
“100 % Ischia - Ein Juwel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Unbedingt buchen - wir waren vor einigen Tagen dort, hatten ein DZ 301 das zum Innenhof lag.
Zimmer: groß, sehr sehr sauber, Dusche mit Bidet !, Möbel hochwertig, Einrichtung sehr ansprechend, Bett bequem, großer Balkon mit Stühlen und einem Tisch
Lage: perfekt. Unmittelbar am Strand gelegen, vom Hafen ca. 12 -15 Minuten entfernt, immer der Fußgängerzone mit vielen Bars und Geschäften entlang, absolut TOP!
Essen: wir hatten ursprünglich nur Frühstück gebucht, was sehr gut war - Säfte, Croissant, an der Bar zubereiterer Cappucchino und /oder Espresso, Käse, Schinken....alles wunderbar! haben uns aber dann von der Karte überzeigen lassen - für 15 € bekamen wir ein 5 Gang Menü bester italienischer Küche, alles sehr sehr sehr gut und sehr reichhaltig! Ein MUSS!
Strand / Pool: direkt am Strand, nur durch paar Stufen vom Meer getrennt, ausreichen Liegen vorhanden, alles sehr sehr sehr sauber, Pool angenehm gross, der Spa Bereich sauber und sehr angenehm, die Poolbar mir guten Preisen und hervorragender Qualität!

Fazit:
Sauberes Hotel in bester Lage und bestem Preis - Leistungsverhältnis das ich jemals erlebt hatte.
Das Personal sehr höflich und zuvorkommend, absolut kinderfreundlich! Spa und Pool super, die Küche gigantisch!
Also nicht zögern - buchen! Sie werden es geniessen!

Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, piccipiccipiccio!

Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum ,wo sich mehere Laden befinden.Der Hafen ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Gute Küche und ausgezeichnetes Frühstück, mit viel Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wenn man Halbpension bucht hat man einen Wahlmenü. Es werden täglich 3 Sorten Nudel angeboten und Fisch oder Fleisch. Die Nachspeisen werden im Haus mit frischen Zutaten vorbereitet. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Lucy633!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ischia Porto.
Aragona Palace Hotel
Nr. 7 von 12 in Ischia Porto
Hotel Ulisse
Hotel Ulisse
Nr. 5 von 58 in Ischia

Sie waren bereits im Hotel Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambasciatori

Unternehmen: Hotel Ambasciatori
Anschrift: Via Remigia Gianturco, 80077 Ischia Porto, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia Porto
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ischia Porto
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischia Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambasciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Ischia/Ischia Porto