Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Domaine de Rochevilaine
Nr. 1 von 1 Hotels in Billiers
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben im Rahmen unseres Bretagne-Urlaubs aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor das Domaine de Rochevilaine für 5 Tage besucht. Trotz des hohen Preises entschieden wir uns für das Hotel und dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen obwohl uns bewusst war das wir in Frankreich Abstriche machen müssen. Wir hatten ein Zimmer zur Küste gebucht. Bei der Ankunft waren wir positiv überrascht da die gesamte Anlage sehr romantisch mit vielen Blumen und Bäumen angelegt war und top gepflegt war. Auch die nahe Umgebung des Hotels mit der Küste und einem angrenzenden kleinen Weg zum Hafen war wunderschön. Der Concierge war leider bei unserer Ankunft nicht gewillt uns bei unserem Gepäck zu helfen und machte auch eher den Eindruck als würde ihn sein Job nerven. Nach einer sehr knappen Hotelführung wurden wir zu unseren Zimmern gebracht. Die Zimmer sind sehr altmodisch gehalten und haben ihre besten Tage auch lange hinter sich. Den Zimmerpreis finden wir absolut nicht gerechtfertigt. Aufgrund des extrem hohen Preises für ein Frühstück beschlossen wir erst einmal zu testen und buchten für einen Morgen Frühstück. Im Hotelführer auf dem Zimmer erklärte das Management das es kein Frühstückbuffet gibt aber dafür 4 Menüs zwischen denen man wählen konnte. Unserer Erwartungen waren aufgrund des Preises und der Beschreibung sehr hoch. Leider waren wir während des Frühstücks bereits sehr enttäuscht. Zum Beispiel wählte ich ein Frühstück mit Marmelade, Saft und Butter sowie Brötchen. Das bekam ich dann auch allerdings auch nur das. Ein kleiner Saft, zwei Brötchen, 1 kleines Schälchen Marmelade und Butter - für 23 EUR! Nachschlag gab es leider nicht. Nach der Enttäuschung war uns auch nicht danach in dem Restaurant noch das Abendessen zu versuchen den wir wollten auch satt werden. Der absolut positive Aspekt des Hotels war der Spa-Bereich. Es gab ein großes Schwimmbad mit Dach das man öffnen konnte und bei schlechtem Wetter auch schließen. Dampfbad und Jacuzzi rundeten den Spa-Bereich ab. Zusätzlich gab es auch einen Salzwasserpool draußen der top war. Im Urlaub ist uns auch absolute Ruhe wichtig. Bei einem Nachmittagsschläfchen in unserem Zimmer wurden wir leider auch gestört da die Hausdamen putzen wollten obwohl wir das Nicht-Stören-Schild rausgehängt hatten. Zu guter Letzt bekamen wir dann zweimal eine falsche Rechnung ausgehändigt die wir zweimal reklamieren mussten, da Leistungen abgerechnet wurden die wir nicht in Anspruch genommen hatten.

Unser Fazit: Wir waren doch recht enttäuscht und finden das Preis-Leistungsverhältnis absolut unangemessen und auch der Service lässt zu wünschen übrig. Wir werden auf jeden Fall nicht wieder in dieses Hotel fahren und empfehlen es unseren Freunden auch nicht weiter.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lilsun1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bertrand_JAQUET, Propriétaire von Domaine de Rochevilaine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Clients,
First of all we want to thank you for having taken the time to write your feedback about your stay and for having listed the positive points (spa, location, park…) as well as the negative ones. We are really sorry for the invoicing mistake which occured at your check out. Just for you to know, even if it can happened sometimes, it is not in our manners. Concerning the breakfasts, we propose 4 different menus just for a pleasant change and to answer everyone's taste.
The Chef only chooses fresh and local products and usually the options and content are appreciated. The price (23 €) is consistent with the quality and the service offered at breakfast. And if you weren't satisfied with the quantity, you should have told us and I am sure we would have been glad to retrieve the situation. It is really a shame that this experience dissuaded you from booking a table in our restaurant which is served as a reference for several years now. Finally, regarding our room service staff and our porter, I will not fail to get the message across so that kind of situation will not happen again. Nevertheless, I hope that you also kept in mind some good souvenirs of your stay, and let me renew our apologies for that invoicing mistake.
Sincerely yours,
Bertrand Jaquet.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (678)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 678 Bewertungen

Bewertet am 16. Februar 2013

Wunderschönes Zimmer mit Traumblick aufs Meer (Mine d'Or), extrem netter Service und phantastisches Essen. Darüberhinaus noch hundefreundlich.
Ruhige Lage, sehr gepflegte und schöne Anlage.
Beim Frühstück kann man aus regionalen Menues wählen, vom Fischfrühstück bis zum süßen Frühstück. Abends gibt es im Rahmen der Halbpension phantastische Gourmet-Küche. Insgesamt ist man auch sehr flexibel was Sonderwünsche angeht.
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vonderPoint3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bertrand_JAQUET, Propriétaire von Domaine de Rochevilaine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Clients,
We thank you very much for taking time to write such a nice post about the Domaine de Rochevilaine.
We are pleased that your stay leave you such a good impression and hope to have the pleasure to welcome you again.
Best regards,
Bertrand JAQUET

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2012

Suchen Sie Trubel, Disko, Shopping und große Hotel-Hochhäuser? Dann fahren Sie ins 45 km entfernte La Baule! Hier an der Landspitze von Billiers in der Südbretagne gibt es RUHE, Stille und die Gelegenheit zur Muße. Und an diesem wunderbaren Ort liegt dieses Hotel mit einem einzigartigen Restaurant. Wir fühlten uns als Schloßherren, als wir hier zum Abendessen angekommen waren. Zuerst wird man in die Bar geführt (s. Foto), wo man den Aperitif nimmt und das Menu aussucht. Dann wird man nach ca. 30 min ins eigentliche Restaurant geführt, wo das erstklassige Abendessen genossen wird. (Die Speisekarte ist im Internet zu finden.) Alle Gerichte sind erstklassig und wir können nur empfehlen, diesem Restaurant viele Sterne zu geben.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, Penerfdamgan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2012

Lage: am Ende der Halbinsel Pen Lan in historischem Gemäuer gelegen, direkt am Meer, befinden sich 4 Gebäude mit unterschiedlichem Charakter und eingebettet in einen wunderschönen und sehr gepflegten britonischen Garten. Das Hotel verfügt über 2 Pools:beheizt im Spa-Bereich und direkt auf den Felsen "open air" mit Meerwasser.

Zimmer: die Duplex-Zimmer zum Meer hin sind besonders für Familien mit 2 Kindern zu empfehlen, sie verfügen auch über einen Balkon "über dem Meer", von dem aus man den Sonnenuntergang genießen kann.

Restaurant: bretonische Küche von hervorragender Qualität und Frische. Hervorzuheben ist auch das Frühstück, welches in 4 Menü-Varianten gereicht wird. Von süß bis herzhaft (3 Austern mit gebeiztem Lachs und Shrimps) ist für jeden Geschmack etwas dabei.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Doris H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Ebenso wie der Blick von den Zimmern und dem Speisesaal auf das Meer. Schön ist auch der Spa mit Swimmingpool, wobei die Umkleideräume und die Sauna eine Renovierung nötig hätten. Das Essen im Restaurant hat uns ebenfalls sehr zugesagt. Dringend empfohlen ist das Hummer-Menü, welches sensationell war. Schön und für Frankreich eher untypisch ist die Frühstücksauswahl. Dahingegen hat der Ort leider wenig zu bieten, insbesondere die Wanderwege sind in keinem guten Zustand.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Billiers.
29,4 km entfernt
Miramar La Cigale Hotel Thalasso & Spa
25 km entfernt
Domaine De La Bretesche
Domaine De La Bretesche
Nr. 1 von 1 in Missillac
497 Bewertungen
39,4 km entfernt
La Gree Des Landes Eco Hotel Spa Yves Rocher
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,4 km entfernt
Hôtel de la Plage
Hôtel de la Plage
Nr. 1 von 2 in Damgan
441 Bewertungen
5,3 km entfernt
Hotel-Restaurant l'Albatros
19,8 km entfernt
Domaine de Bodeuc
Domaine de Bodeuc
Nr. 1 von 1 in Nivillac
128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Domaine de Rochevilaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Domaine de Rochevilaine

Anschrift: Domaine de Rochevilaine Pointe de Pen Lan, 56190 Billiers, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Bretagne > Morbihan > Billiers
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Billiers
Preisklasse: 188€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de Rochevilaine 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de Rochevilaine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Domaine De Rochevilaine Billiers
Domaine De Rochevilaine Billiers
Domaine De Rochevilaine Hotel Billiers

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen