“Zwei super tolle Apartements”

Bewertung zu Apartma Lapanja 2

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Slap ob Idrijci, Slowenischen Küstenregion

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Rudi A
“Zwei super tolle Apartements”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Ferienwohnungen sind sehr groß und sauber. Es sit alles vorhanden was man braucht. Wir wurden von den Vermietern sehr herzlich aufgenommen und sie nahmen sich viel Zeit für uns. Lenka hat uns sogar noch ein super lecheres Brot gebacken und es gab Likör. Wir kommen gerne Wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Aug 2017
Danke sehr Drachenflugschule Kelheim.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung