“Italienischer Genuß Fehlanzeige”
Bewertung zu Ristorante Da Mario

Ristorante Da Mario
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Brannenburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Viert hier essen und haben italienische - gute - Küche erwartet.

Leider war das Essen weder schmackhaft noch ansehnlich. Von italienischer Qualität keine Spur. Der Salat lieblos angerichtet, Lasangne und Canneloni unüblich auf einem Teller in einer Tomaten-Käse-Pampe serviert. Tomate-Mozarella Antipasti hat im Saft geschwommen.

Das Personal war nett, doch damit ist es leider nicht getan.

Nicht empfehlenswert, leider!

Danke, Mischko!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Tirol machten wir von München kommend einen Abstecher nach Brannenburg zu Da Mario.

Aufgrund des herbstlich schönen Sommerwetters fassten wir auf der Autobahn den Entschluss ein Mittagessen unter freiem Himmel einzunehmen. In Brannenburg guhrenwir ab und hielten nach einem italienischen Lokal Ausschau und ...wurden schnell fündig.

Wir wurden herzlich im Da Mario empfangen und zur Terrasse geführt. Der Service ist überaus freundlich und flink. In kürzester Zeit wurden unsere Wünsche aufgenommen und erfüllt.
Das Essen ist tiptop. Als Amuse Geule bekamen wir Bruscetta , frisch zubereitet mit aromatischen Tomaten, und wie gewünscht ohne Zwiebel. Das Pulpocarpaccio war sehr fein, dazu wurde Pizza Pane gereicht: wunderbarer hauchdünner und knackiger Teig. Die Hauptgerichte, Kaninchen und Schwarze Tagliatelle mit Crevetten und Zucchini wäre ohne Makel. Alles sehr phantasievoll gewürzt. Die Portionen großzügig bemessen.

Die Nachspeise am Nachbartisch sah sehr verlockend aus aber aus Gründen der Vernunft wurde sie nicht bestellt.

Kurzum ein empfehlenswertes italienisches Ristorante in das wir gerne zurück kehren werden.

1  Danke, Zuckerwaffel!
Bewertet 23. Juni 2017

große Terrasse, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wir haben lecker gegessen (Pizza). Ich komme gerne wieder.

Danke, WolfgangRT!
Bewertet 19. Juni 2017

Sehr gutes italienisches Restaurant. Habe schon alle Arten von Gerichten gehabt (Nudeln, Pizza, Fisch, Fleisch) und wurde noch nie enttäuscht.

Ein besonderes Highlight ist die Tageskarte, die mit Kreide am Eingang ausgestellt ist. Dort sind immer nette Spezialitäten drauf (Muscheln, Kalbsleber etc.).

Sehr schön sitzt es sich im Sommer auf der Terasse. Dazu ein kühler Hugo ... wunderbar.

Gehe immer wieder gern hin.

Danke, TripTrap2014!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schneller und Alles in Allem ordentlicher Service. Leider war mein Gericht (Spaghetti Carbonara) fast bis zur Ungenießbarkeit versalzen. 3 Sterne gibt es allerdings doch, da die Pizzen meiner Freunde laut deren Bekunden sehr gut waren.

1  Danke, Ben F!